Ich denke die Formation aus der Start Collecting Box ist tatsächlich mehr unter dem Gesichtspunkt zu sehen, dass man damit wirklich direkt loslegen kann und gleichzeitig aber auch an das System der Formation und deren Boni herangeführt wird.
In diesem Rahmen dürfte sie sogar ziemlich stark und lediglich durch die Tau-Box gefährdet sein - wobei wohl nichtmal wirklich durch die. Wächst die Armee und entsprechend der Zugriff auf anderen Formationen, so wird sie recht schnell obsolet.
Was 750 Pkte angeht, würde ich tatsächlich versuchen, ein Decurion aufzustellen - auf die Art wie symbi schon ausgeführt hat. Hintergrund ist der, dass viele andere Armeen schon bei dieser Punktzahl viele Schweinereien aufbieten können, gegen die die erhöhte Survivability sicherlich benötigt wird. Man denke da nur an ein Krisis-Team mit zig Drohnen, Donnerpudelkavallerie oder auch Eldar Bikes. Da ich allerdings nicht weiß, wie dein Umfeld spielt und ob die Mitspieler tatsächlich solche bärtigen Extreme spielen, empfehle ich dich was die Härte angeht eher daran zu orientieren - geht ja schließlich auch um den Spielspaß.