8. Imperiale Meisterschaft - 23./24.4.

@All
Ich versuche noch was zu organisieren...

@Wintermute+Gipsy+Tube
Euch hatte ich ja (glaube ich.......) schon einen Schlafplatz iwann mal zugesagt, geht also klar (7 Penner bei mir)

@TSL+Crew
Wie viele seid's denn?

@Cube
Komm schon, der Balkon ist kuschlig, gemütlich und fast warm 😉

Zuletzt bearbeitet:
ich kann acuh einfach mit dir olli zusammen in einen schlafsack schlafen, glaube mir dann ist mein schnarchen nicht mehr das verstöhrende stör geräusch woröber man noch länger spricht.

BTW: es heisst "HyperNoob" und nicht cubenoob =/ dass nächste mal nehm ich auch einfach 4 unzusammen hängende buchstaben als acc name^^

edit: was ich eigentlich wollte: Amasec du sagtest dem Wintermut, dem Gipsy und natürlich mir in der Nerdbar den schlafpaltz zu.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss wofür die 4 Buchstaben stehen, ich kann mich noch an deinen "Hallo, ich bin ein Noob" artikel auf 40kings erinnern =)

Deine 4 Buchstaben (lol): Sinn ja, zusammenhänged aber eher nicht^^

Nee passt schon, meine erfahrungs werte, es hilft sich hart zu besaufen, dann merkt man eh nichts mehr ob wer schnarcht oder irgendwelche anderen wilde dinge tut^^

Gruss

komm du doch nach Berlin, dann hau ick dir eine... Herr SCHNUFFI wenn du so eine Lippe riskierst,

WAAAA ick mach dir Messa Alda:whaa:

darum geht es doch Fry, um zu schauen, wer die dicksten Eier hat^^
es geht ja nicht darum wie dick die Eier sind, sondern wie zääääähflüssig der Sirup ist den sie herstellen und wie er brennd auf deiner Zunge