8. Imperiale Meisterschaft - 23./24.4.

@Privatparty
Naja, ich hatte wohl auch was ganz Anderes erwartet (siehe meine letzte Party bei Facebook ^^). Aber immerhin hatte die Gastgeberin dicke Titten - hast du ihr ja dann auch gesagt 😀

@Greif
Ja, war echt mal wieder so richtig stark. Und was haben wir uns gefreut...
piste.de_221698.jpg

@Martellus
Danke für das gut organisierte Turnier...nur spiele ich in der alten Heimat niemals richtig gut...weiß nicht warum? Vielleicht liegt es an der fehlenden 6. Runde, Jakob.
Vielleicht spielst du hier nur niemals richtig SCHNELL? 🙂 Ihr hattet schon überzogen, die anderen Platten waren schon fast abgebaut, und ihr spieltet immer noch...

@Termin
Vielleicht unglücklich gewählt, aber auch sonst schwanken die Teilnehmerzahlen ja permanent bei uns. Hamburg war gar nicht da, Kiel dafür in voller Mannstärke, Berlin hatte 1 geschickt. Als Orga ist Ostern definitiv entspannt!

@Kritik
Wie fandet ihr jetzt eig. die 50 Punkte extra für BCM-Reglung? Waren mit Belial, Eldrad&Uriel ja tatsächlich so einige 40k-Promis auf den Tischen.
Und macht diese "Kein Ini-Klau, dafür sucht der 2. die Seite aus- Regel" Imps jetzt stärker oder schwächer? Oder beeinflusst das nur Nicht-scoutende Armeen?

@All Teilnehmer
Bewertet doch bitte alle bei T3, sofern noch nicht getan.

Grund weshalb ich dazu aufrufe, gibt es hier:
Ein schwarzes Schaf der deutschen Turnierszene hat (ohne Begründung(?)) tatsächlich überall ein Ungenügend reingebrettert, was unser Turnier extremst nach unten zieht und mich gleichzeitig enttäuscht und natürlich wütend macht... :angry: <_<

Jedenfalls sind die Bewertungen damit soweit verfälscht, dass quasi gar keine Sehr Gut-Bewertungen mehr möglich sind. Nicht dass ich diese unbedingt erwarte, aber genau diese Bewertungen sind das was ihr (neben dem Startgeld) einem Turnier zurückgebt. Sie sind das, was für Folgeturniere Teilnehmer in das doch von vielen Leuten weit entfernte Rostock lockt. Außerdem sind diese Bewertungen unsere Motivation, uns zu verbessern, neue Turniere zu organisieren und kreativ bei der Missionsgestaltung und dem gesamten Drumherum zu sein. Also zumindest aus meiner Sicht ist das so...

@Martellus

Vielleicht spielst du hier nur niemals richtig SCHNELL? 🙂 Ihr hattet schon überzogen, die anderen Platten waren schon fast abgebaut, und ihr spieltet immer noch...
[/spoiler]

Das lag nun wirklich nicht an mir...Barroomhero hat alleine fürs Aufstellen schon 35min gebraucht...von seinen Spielzügen mal abgesehen...also an mir hat es nicht gelegen😉.

Gruß