Armeeliste 850 P. Turnier

Joa ok da shätte man erwähnen könenn da stimm ich dir zu 😉
allerdings zu den 3 Standards ... ja ok sie sind nciht sehr gut ausgerüstet, aber ... es reicht. für 850 reicht das so, ich spiel die so ja nur wegen den lanzen, ja kalr könt ich katas reinhauen und dafür nur 2 speilen, aber ein kata für 15 oder ne lanze für , da nehm ich die lanze 🙂, das soll jetz keien kritik sein, probiers doch einfach mal aus, ich finde das gar nich schlecht so 🙂
Und der Talos, vor dem haben schon viele Angst, wenn sie auf den schießen und ihn nich down kriegen und er nahe zu ihnen kommt, dann kann der rest schießen ^^
hat auch relativ gut funktioniert 🙂 aber danke für dein feedback 😀
 
Gartz zum guten abschneiden!!
Stimme dir zu, wegen den Talos. Wir hatten auch am We ein Ladenturnier auf 999P. Bei mir sind auch 2Talois angetreten. Sie waren bei 3 Spielen der Dreh und Angelpunkt meiner Truppen. Eindruck geschunden, Feuermagnet, teilweise für Feldkontrolle gesorgt.
Wie hat sich dein Ravager mit den Kanonen geschlagen? Wenn ich keine Talois spiele, kommen die Ravager bei mir nur mit Kanonen aufs Feld(einfachste weg den Lanzenfluch zu um gehen).
Wie ich freudig sehe haben sich die Reavers auch sehr gut geschlagen, haben sich die beiden Krähenfußwerfer gelohnt bei der Punktzahl oder doch lieber mal Lanzen?