9. BembelCup 40k [Teamturnier] - Armeelisten Thread

Xev, geh doch einfach Samstag früh zu Frank, bring ihm einen Kaffee und eine... hmmm, nein 5 Kopfschmerztabletten mit...

Das hast Du verwechselt. Ich bin der, der die 5 Kaffee und die eine Tablette nimmt. 😉

@Gelände... stimmt, Xevious - das warst ja auch Du?! Für mich klingt das jetzt fast nach -

kuchen.jpg

Das hat sich irgend wie in unseren Hirnwindungen versteckt, aktuell haben wir keinen aber was nicht ist könnte noch werden... Oder will jemand morgens um 8 am Samstag heißen Äppler? Wenn Ja verweise ich auf diese Auszug aus unseren Regeln:

Außerdem werden Spieler disqualifiziert, wenn sie nicht mehr in der Lage sind,
ein Spiel zu bestreiten. (z.B. durch übermäßigen Konsum von Alkohol, Betäubungsmitteln, etc.)

Ruhig Sense es ging damals darum das wir zu viel Gelände stellen könnten. Und wenn ich sehe was wir in den letzten Tagen und Wochen so aus dem Boden gestampft haben machen wir das einfach dieses Mal Wahr... Wer Also mit Landraidern o.ä. kommt sollte diese noch schnell mit Antigrav Modulen ausstatten...

Ich nehme euch beim Wort! Juhu.
(Spiel 1, veiovis spielt auf einer Platte ohne LOS Blocker, veiovis trinkt frustriert ein Bier)

was heisst übermäßig ?
Wenn ich mit der Stirn auf dem Spielfeld ein neues Gelände darstelle oder wenn ich bereits unter der Platte liege ?
Da wir ja nicht willkührlich irgend etwas entscheiden, schreiben wir klare Regeln. Also; Sobald jemand irgend etwas mit Alkohol oder Drogen zu tun hat (Eigenkonsum oder verkauf an andere, die das dann konsumieren), wird die Person vor die Tür gesetzt! Wohl gemerkt; Bier zählt hier zu den lebensnotwendigen und lebenserhaltenden Medikamenten. Diese Getränke enthalten Ethanol, kein Alkohol. Das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied!
Sollte es Äppler geben, dann zählt dieser als einheimische, hessische Frucht und ist Weltkulturerbe, welches auch ein klitze kleines bischen Ethanol enthalten kann. Was ja, wie wir eben gelernt haben, kein Alkohol ist und daher auch als Limonade verkauft werden darf.

http://i1.ytimg.com/vi/gPMWOjkLCMw/hqdefault.jpg?feature=og