9. BembelCup 40k [Teamturnier] - Armeelisten Thread

Ganz großes Kino Leute! Vielen lieben Dank. Wenns mich nicht in den finanziellen Ruin treiben würde, würde ich auch wirklich jedem nen Kuchen spendieren 😎 Bei 100+ Leuten müsst ihr euch leider mit einem wirklich sehr ernst gemeinten Dankeschön begnügen.

Bin wirklich sehr positiv überrascht wie Problemlos sich solche Sachen mitlerweile lösen lassen!

Haltet bis Samstag alle die Ohren Steif und man sieht sich dann an der Platte!

@Bembelcrew

Mein Runi (Warlord) hat einen Bolter...der brauch aber eine Boltpistole. Bitte ändern.

Gruß und Danke

:angry: das wird sicher nicht passieren.

Du hattest zwei gleiche Runenpriester in der Liste.

Du kannst einzig einem einen Bolter geben, um die Ausrüstung zu variieren ohne die Liste zu ändern... - wir haben für Dich den Bolter vergeben; damit Dein Team seinen Termin einhalten konnte; sonst wärt Ihr terminlich draußen gewesen...

Les Dir doch bitte die Regeln und das FAQ durch... und sprich mit Deinem Captain über DaGuppie.
Jedenfalls - lange Rede und kein Sinn: eine neue Liste ist nicht drin.

bitte und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
*hmm* - und nu´?!

Bin aufgrund eingeschränkter interner Kommunikationsmöglichkeit auf dem IST-Stand.
Letzter war, das Sensenschwarm gestern abend das neue PDF-Dokument versenden wollte.

Sollte es so sein - dann möge bitte jeder Captain die Änderung von Bel per Hand nachpflegen. Imho wird es wegen dem einen Fehler jetzt nicht noch eine Neuauflage des Listenversands geben.

Seht es uns nach; im Augenblick (4 Tage vor dem Turnier) überwiegen andere Prioritäten. Ich ändere es aber oben in der Übersicht noch ab...

beste Grüße

Oh man, langsam häufen sich aber die Klickfehler :-/
Der Zustand der Listen ist z.T. eine echte Katastrophe.
Ich habe für kleinere und gleich bemerkte Fehler beim Erstellen Verständnis, aber die Häufung und das z.T. späte Bemerken geht mir gegen den Strich.
Was ist denn so schwer daran, vor dem Absenden jeden der Ersteller in nem Forum oder z.B. über Whatsapp nochmal über die Liste drüber schauen zu lassen?
Und jetzt 4 Tage vor dem Turnier nochmal die ganzen Fehler per Hand nachzutragen geht einfach gar nicht.
Die Listen sind vor mehr als einer Woche eingeschickt worden, was soll denn jetzt noch alles auftauchen? Am besten am Vorabend vom Turnier oder am Turniermorgen nachdem die Pairrings veröffentlicht wurden.:dry:

Sry aber ich bin da für eiskalte Bestrafung.
Das Turnier wurde lange genug um vorraus angekündigt, die Orga ist uns sogar mit dem neuen Termin für die Abgabe entgegen gekommen.

Ich für meinen Teil nehme gerne Abzüge entgegen, wenn ich Fehler in meiner Liste habe, ist doch mein verschulden, hatte mehr als genug Zeit diese zu korrigieren.

Hey, LTT... - Glashäuser und Steine. 😉

Wir sind als Orga selber schuld, weil wir es grundsätzlich zugelassen UND keinen endgültigen Zeitstrich gezogen haben.
Da müssen wir jetzt durch.

Eine Entscheidung gegen die Änderung wäre willkürlich und unangemessen allen anderen Gegenüber.

Aber dafür gibt es ja Generalproben - damit wir es, wenn es dann nächstes Jahr darauf ankommt, gleich richtig hinbekommen.

😉

beste Grüße