AoS [A fantastic Saga] Khorne Bloodbound, Undead & Khemri?!?

Top bemalt. Wie immer Hewlett...... Kannste dir echt auf die Schulter klopfen und nen Bussi geben. 😉

Was ich dich mal fragen wollte. Kannst du mir mal die Höhe des Stardrake von Baseboden bis hin zum Templar durch geben?

Ich suche grade geeignete Transportkoffer, wo ich den Drake und den Celestant Prime unterkriegen kann.

Wenn du den auch hast, dann bitte auch gleich von dem die Höhe mitgeben 😀

Und wieso erinnert mich die "Nonne" an so ne Fetishtussi!!!! 😀

Manmanman. Schön LackLeder. 😉

Heho und danke erstmal.

Was die Größe des Drachen angeht... das kann ich dir nicht genau beantworten. Dadurch das man die Flügel in unterschiedlichen Höhen/ Posen ankleben kann, sowie durch die Höhe der Waffen können sich da sehr unterschiedliche Werte ergeben. Sorry. Ich kann zwar nachher die genauen Daten geben aber das heißt nicht, das die Abmessungen bei dir genauso sind.

Den Prime hab ich nicht, da kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry.

Die Nonnen... ja... Die Nonnen sind im Grunde Victoria Secret Models in Nonnenuniform mit ner ordentlichen Portion Hitman Absolution:

Hitman-Absolution-Attack-Of-The-Saints-Trailer_video_thumbnail.jpg

Wobei die wenigsten der Mädels in den Outfits rumrennen... Boobplates ftw. 😉

Jap, die "Nonnen" sind später auch für Saga, wobei man sie ja eigentlich für alles verwenden kann.

Dann gibts neue Bilder:

d5mwikgn.jpg

Momentan sind die Paladine aus der Grundbox an der Reihe, danach die Proseutors und dann... naja, gucken wir mal... ^^

Nebenbei:

Das neue Sabaton Album ist draußen:

Wohoooo 😀

Zuletzt bearbeitet: