A Giant Around The World!

Aber bis jetzt sagten ja alle (oder habe ich jemanden überlesen :huh: ), dass die Idee gut ist, aber die Mini nunmal nicht. Aber wir sind uns doch alle bewusst, dass es nicht um die Mini geht, sondern um das Gemeinsame, was durch dieses Projekt geschaffen wird, also kann man doch auch getrost sagen, dass die Figur...nunja, nicht schön ist. ^^

Stempe

Hi,
also ich finde die Idee super! Naja eig war ich nicht verwundert als ich die Bilder gesehen habe... dachte mir schon dass er so " zusammengewürfelt " aussieht, weil eben so viele daran gearbeitet haben, ohne das gesamte Modell zu kennen. Ich finde es eig schon sehr lustig was da am Ende rauskommen wird :>
Daher wird die Miniatur am Ende aus vielen kleinen Kunstwerken bestehen, die nicht unbedingt ein optisches Ganzes ergeben... denn darum geht es bei diesem Projekt auch nicht.

echt cool :>

AndorA

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 20.10.2007 - 18:52 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Es geht hier um den Spaß, den viele, viele im Thread nicht verstanden und es lieber vorzegogen haben, die Mini zu verdammen... Traurig...[/b]
Irgendwie werden Deine Beiträge immer absurder... :huh:

Stell Dir mal vor, dass man diese Aktion an sich verstehen und nicht toll finden kann.

Ach, lass dich nicht runterziehen. Wir sind halt alle Banausen 😉

Wie gesagt, die Idee, von guten Malern weltweit Arbeiten in das Modell einfließen zu lassen, ist interessant und auch ganz spaßig für die Teilnehmer, aber es sieht halt im Endeffekt nicht gut aus (womit man aber rechnen kann). Ich persönlich hätte da ein Diorama für geeigneter gehalten.

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 21.10.2007 - 02:02 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@ Warlord

Bei solchen Beiträgen wie deinen habe ich langsam keine Lust mehr, irgendetwas zu schreiben... danke schön...[/b]
Dann habe ich ja mein Ziel erreicht. 🙄
Immerhin kam kein weiter Beitrag von Dir im Stil von "Man, das ist sooooo super!!! Und jeder der kein Jeremie Fan-Boy ist, ist blöd und hat nichts kapiert. Echt traurig."

Mal ehrlich, ich verstehe nicht, wieso man das Projekt nicht kritisieren darf. Dann schreib doch beim nächsten mal in den Titel "nur positive Beiträge erlaubt". :huh:

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 21.10.2007 - 02:02 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@ Warlord

Bei solchen Beiträgen wie deinen habe ich langsam keine Lust mehr, irgendetwas zu schreiben... danke schön...[/b]
Habt ihr es immer noch nicht kapiert? Matt vereppelt euch...Das meint der nicht ernst, der erlaubt sich nen Spaß, glaube ich. Vielleicht als Kritik an der ewigen Schönrederei von Figuren im Forum...Aber ehrlich bei soviel Ironie muss es euch doch mal auffallen. Als ob Matt Cexwish im Ernst so reden würde...

@Matt: Echt zu geil...keiner scheint es zu checken. :lol: :lol:
Aber hör mal jetzt besser auf damit, sonst gibts noch Streit.

Ja, ganz nette Idee, aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sieht halt noch nicht so super aus. Von den tollen Details sieht man auf den Fotos ja nicht viel. Eine Nahaufnahme vom Bein hätte da ja schon geholfen. Außerdem ist er noch sehr unfertig. Verstehe jetzt nicht warum du uns das so übel nimmst, Matt.
Gibt es noch irgendwo bessere Fotos vom Riesen?

Edit: Ey, Wahnsinn! Ich bin genau zwischen einem Doppelpost von Viet Cong. 😀 Wie ist das denn passiert. :lol:
Edit2: Und jetzt ist er wieder verschwunden, der zweite Beitrag. :wacko:

@Matt

Halte dich mitnichten für arrogant, denek hier ist mal wieder etwas das Net schuld die Intention zu verstehen, denn laut VietCong sind deine Post Ironie (was jeder der dich kennt wohl merken soll, was mal wieder ne tolle aussage ist da dich hier von den vielen Usern wohl die wenigstens richtig gut (persönlich) kennen werden, aber egal) was sich mir momentan nicht erschließt.
Also lassen wir das ganze ruhen und jeder soll seine Meinung (ob positiv oder negeativ) haben.

Btw: Steuerst du auch was zu, wenn ja was?

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 21.10.2007 - 14:06 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Habt ihr es immer noch nicht kapiert? Matt vereppelt euch...Das meint der nicht ernst, der erlaubt sich nen Spaß, glaube ich. Vielleicht als Kritik an der ewigen Schönrederei von Figuren im Forum...Aber ehrlich bei soviel Ironie muss es euch doch mal auffallen. Als ob Matt Cexwish im Ernst so reden würde...

@Matt: Echt zu geil...keiner scheint es zu checken. :lol: :lol:
Aber hör mal jetzt besser auf damit, sonst gibts noch Streit.[/b]
Da nur die wenigsten Menschen Gedanken lesen können, kann man in einem Forum Ironie in der Regel nur erkennen, wenn man entsprechende emoticons verwendet. Und das ist in keinem von Matts Beiträgen der Fall.

Kleines Beispiel:
Viet_Cong ist ja voll die Pfeife.

Viet_Cong ist ja voll die Pfeife. 😉

Naa? Unterschied erkannt? 🙄

Letztendlich ist mir auch völlig egal, was Matt nun wirklich denkt, aber "Ironie" ist auch immer ein eleganter Ausweg, falls niemand der eigenen Meinung ist.