A Giant Around The World!

WOW!

Sehr cooles Projekt und bisher richtig cooles Ergebnis.

Ich seh das n bißchen anders als der Rest:
Genau so stell ich mir n Fantasy-Riesen vor: aus lauter Fetzen (für ihn - Zelte, Fahnen, Banner für uns) schustert er sich seine Kleidung zusammen (weil ja grad keine Riesen-Oma da ist, die für ihn aus Riesenwolle von Riesenschafen die notwendigen Riesensocken und Schaals strickt).
Stellt euch mal vor, ihr lebt unter Mäusen - da wird's wohl auch schwierig, ne Jeans aus einem Stück zu finden...

Bin echt auf das Endergebnis gespannt und bin überrascht, wie gut sich das bisher schon ineinander fügt.

Entschuldigung das ich hier Urschleim hochziehe aber war lang nicht mehr aktiv ^^
Mich würde mal interessieren was aus der Geschichte geworden ist.
Finde die Idee auch super nur eine gute Umsetzung an nur einer Mini ist schwer.

Auch eine interessante Sache ist ein Diorama mit Minis von allen möglichen Künstlern ...
Vorgeben kann man ja welche Miniaturen verwendet werden sollen.

Wäre bestimmt mal spannend was bei rauskommt

nur wenn man sich ein paar Gedanken zu der Idee macht ( hab ich getan ey )
dann treten schonmal folgende Probleme auf ,
- Wer kann so ein ( 1m x 1m ?! ) zu den ganzen Events mithinnehmen
- Man muss Leute dazu bewegen (wenn sie sich bewegen lassen) Portokosten auf sich zu nehmen
- dafür sind bekanntere Leute und gute Kontakt nötig
bsp . wer schickt einem jobi kenobi xy eine bemalte Mini zurück ?

Würde für die Sache gerne Zeit und Minis investieren aber ich glaube es scheitert an den genannten Problemchen.

Gruß Jobi

Ich möchte auch grundsätzlich nichmal gern was dazu sagen: Jeder soll seine eigene meinung dazu haben.

Meine dazu ist: Tolle Sache. Der Riese mag im ersten Eindruck etwas eigenartig und missgestaltet wirken - aber soll ich euch was sagen? Nach meiner Meinung muss er gar nicht toll aussehen! Das ist ein Kunstwerk und Kunst muss nicht schön sein?!

Also Tolle idee - der Wanderpokal der Malfreaks sozusagen.