Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Moin Zusammen!
Nach langer malpause habe ich letzten Monat nach langem hin und her mein altes Farbschema meiner Tyras verworfen und mich für ein neues entschieden. Ich mag sehr natürliche Schemata für Tyras aber ich liebe auch den look der alten 2. Ed. Tyraniden (also die Farben) und die Farbkombo der Space Hulk Symbionten. Nun schaut mal selbst, natürliche Farben sind es nun nicht geworden, aber irgendwie mag ich es.

Wie gesagt, ich habe seit ca. 1 Jahr nicht mehr regelmässig gemalt, verzeiht also die unsauberheiten und die doofen Fotos. Ich bin mal drauf gespannt wie die Farben ankommen.

Hier der Test-Zoa:

Anhang anzeigen 137500Anhang anzeigen 137501Anhang anzeigen 137502

Die Base ist noch nicht fertig. Ich überlege auf den Kopfschild noch gelbliche Flecken wie sie bei einigen Käfern vorkommen aufzumalen um noch etwas mehr Farbe auf die Mini zu bringen. Ich habe dies an einem Absorber ausprobiert, aber die Bilder sind zu schlecht/dunkel. Bisher wurde die Mini von Kollegen als zu dunkel kritisiert.

Hier der Testabsorber:
 
Zuletzt bearbeitet:

Din

Regelkenner
9 November 2009
2.398
426
19.781
38
Also ich finde das Schema gut.

Und was ist schon natürlich? Die Ciehcher kommen aus nem anderen Universum, da dürfen die aussehen wie sie wollen.

Das Rot gefällt mir wirklich sehr gut und es ist eine tolle Alternative zum üblichen Rot der Kraken-Flotte.

Ich bin überzeugt.

Zum Gelb beim Absorber kann ich nichts sagen, da der sehr unscharf ist, dafür hat das 5cent Stück eine tolle Quali ;)
 

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Freut mich, dass das schonmal gut ankommt :)
Ich male momentan an einem geflügelten Krieger in dem Schema. Bin mal gespannt wann endlich dazu komme den zu beenden. Hm... den Absorber werde ich evtl. neu ablichten. Ich hoffe bald auch endlich neue Thousand Sons für meine TS-Armee fertig zustellen. Werde den Thread evtl. dafür nutzen.
 

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Sooo... Nach langer unfreiwilliger Auszeit und darauf folgender Faulheit möchte ich hier ein paar der Sachen Zeigen an denen ich grade arbeite.
Ich befürchte nur die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, habe die Fotos grade eben geschoßen.

Hier der TS-Hexer. Das Model ist bisher nur grundiert. Die Arme sind magnetisiert und die spitze des Stabes ist abnehmbar. Momentan soll das eine Psi-Axt darstellen.

Anhang anzeigen 154277Anhang anzeigen 154278

Das soll ein Trupp-Hexer für meine TS sein.
Anhang anzeigen 154279

Zwei Autocannon-Havocs. Ich wollte die Jungs ursprünglich als Black Legion CSM bemalen, hab ihnen dann doch Partyhüte aufgesetzt und werde sie wohl in meinen TS unterbringen.
Anhang anzeigen 154280

Der Junge Man soll etwas Abwechslung in die Standard-TS bringen. Ich mag die Kromlech-Köpfe und die alten Rouge Trader CSM-Backpacks.
Anhang anzeigen 154281

Und hier ein klassischer Abaddon-Umbau.
Anhang anzeigen 154282
 

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Mein Versuch einen TS-Cybot zu bauen:
Anhang anzeigen 154284Anhang anzeigen 154285Anhang anzeigen 154286

Das sollen Black Legion Terminatoren sein. Der Rechte im ersten Bild wird der Champ, die Arme an beiden Minis sind magnetisiert und auswechselbar.
Anhang anzeigen 154287Anhang anzeigen 154288


Das ist der erste Test-CSM im Black Legion Schema. Leider kommt das schwarz garnicht gut rüber :(
Anhang anzeigen 154289Anhang anzeigen 154290

Und ein Test-Termie. Die Arme sind noch stark WIP, der rest des Körpers ist soweit fertig und bereits lakiert.
Anhang anzeigen 154291
 

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Diesen TS habe ich vor ca. einem Jahr angefangen und vor paar Monaten beendet... ich war sehr unmotiviert :rolleyes:
Anhang anzeigen 154292

Die neuen werden etwas heller ausfallen, bisher gefällt mir die Mini sehr. Leider frisst das Foto wieder die Farben.
Anhang anzeigen 154293Anhang anzeigen 154294

Mein Ziel ist es meine TS durch Black Legion Truppen zu unterstützen, quasi als kleinen Schwarzen Kreizzug. Später sollen noch ein paar Trupps Iron Warriors, World Eaters, Alpha Legion und Death Guard hinzu kommen.
Ich hoffe das ein Paar der Sachen Anklang finden. Ich brauche dringen Motivation :tzeentch:
 

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
@Carnak: Oh, das habe ich garnicht mitbekommen, vielen Dank :)

Ich habe in letzter Zeit eher weniger malen können. Grade mal einen weiteren Rubic fertig und 2 sind WiP. Dafür habe ich zur Abwechlung mal ein Paar meiner Miniaturen aus "Mansions of Madness" bemalt: 1 Ermittler (Kate Winthrop), 2 Kultisten und 2 Hexen. 4 weitere Kultisten sind ebenfalls im WiP-Stadium. Bei den MoM Miniaturen habe ich versucht so einfach wie es nur ging zu malen, d.h. Farbe drauf, washen, evtl. einen minimalen Akzent. Die Figuren sind wirklich undankbar (Kate sieht so aus als hätte sie derbe probleme mit Cellulite :) )

Hier der fertige Rubic:
Anhang anzeigen 159875

WiPs:
Anhang anzeigen 159878



Und die MoM-Minis:

Kate
Anhang anzeigen 159872

Kultisten
Anhang anzeigen 159873

Hexen
Anhang anzeigen 159874
 
Zuletzt bearbeitet:

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Heute kamen nach langem warten meine ersten Malifaux-Miniaturen an. Pandora-Box + Doppelganger + Poltergeist.
Ich konnte nicht anders als direkt mit einem der Sorrows loszulegen, bisher ist der Oberkörper fertig, bis auf die Augen, Zunge, Zähne und Klauen. Der gesamte unterteil muss noch bemalt werden. Die Bilder sind leider nicht sehr vielsagend, aber egal, ich hoffe er gefällt schonmal :)


Anhang anzeigen 160537 Anhang anzeigen 160538 Anhang anzeigen 160539
 

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Horror für lokalen Malwettbewerb

Schon wieder ein WiP. Diesmal ein Horror für einen Lokalen Malwettbewerb. Ich mache mir keine Hoffnungen, aber versuchen kann man es ja mal. Und so konnte ich ein Farbschema für meine Dämonen-Verbündeten ausprobieren. Die Zunge und die Flammen sind noch nicht fertig, Base auch noch nicht.

Anhang anzeigen 160723Anhang anzeigen 160724Anhang anzeigen 160725

Hat jemand nen Vorschlag was dringend verbessert werden muss?
Samstag ist Deadline :tzeentch:
 

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Hm... an OSL traue ich mich nicht so recht ran. Das mit den Glyphen wollte ich auch noch machen, der steht da auf ner MicroArts Base mit ein paar schönen Vertiefungen, mal schauen ob ich das heute noch hinbekomme.
Ich frage mich nur welche Farbe am besten zu den Flammen passen würde, einfach das normale Feuer (Gelb-Rot), Türiks oder Pink?
 

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Danke! Ich werde mal schauen ob ich Heute Abend noch was ausbessern kann. Habe auch schon dran gedacht die Vertiefungen auf der Haut noch einmal blau zu washen und evtl noch einen letzten Akzent mit Space Wolves Grey zu setzen. Die Schnörkel auf dem Schnabel sind aufmodeliert, da könnte ich aber tatsächlich etwas braune Wash reinfließen lassen.
 

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Moin,
so der Horror für ist fertig. Ich habe es doch nicht mehr geschafft die Haut auszubessern, was solls. Dafür habe ich mein erstes OSL versucht - und versagt :)
Ich wünschte ich hätte die Base einfach wie Granit bemalt. Egal, sobald der Horror wieder zuhause ist wird das ausgebessert. Da ich den Wettbewerb erst 4 Tage nach Start es Ganzen bemerkt habe und im Endefekt nur 3 Abende dran arbeiten konnte ist der garnicht mal so übel. Der "Wettbewerb" wird leider über Facebook ausgetragen, wer die meisten "likes" bekommt gewinnt. Sobald ich den Link dazu habe Poste ich den hier rein und ihr könnt ja mal schauen wie sich mein Horror im Vergleich zur Münsteraner Konkurenz macht.

Anhang anzeigen 160896Anhang anzeigen 160897Anhang anzeigen 160898Anhang anzeigen 160899