Aasfressers WIPs

Leider bin ich in letzter Zeit kaum zum malen gekommen, also nur eine einzige neue Miniatur.
Ein Sorrow aus der Pandora-Box für Malifaux:

Anhang anzeigen 162630Anhang anzeigen 162631Anhang anzeigen 162632

Ich glaube ich werde mir nach Ostern eine Fotobox bauen.
Die Base gefällt mir irgendwie garnicht mehr... denke ich werde die nochmal komplett neu bemalen.

Der Malwettbewerb in der Spielkultur läuft übrigens noch bis Samstag, hier der Link.
Wer die Möglichkeit hat sollte sich die Minis mal live anschauen, einige sind wirklich sehr schön geworden, andere... na ja 🙂

So... Technisch gesehen ist es nun nach Ostern.
Ich habe mir vorhin eine Fotobox gebaut und die gleich mal ausprobiert. Leider ist die Kamera die ich mir von meinem Mitbewohner geliehen habe nicht die genialste, aber ich hoffe es reicht.
Momentan kommt das Licht von beiden Seiten, aber ich denke eine zenitale Quelle würde der Box noch helfen.

Hier könnt ihr mal sehen was ich von meiner Pandora Crew bemalt habe. Die Bases bei den Kindern und Pandora sind noch nicht ganz fertig, ich tue mich da immer sehr schwer...
Hoffe es gefällt schon mal!

Anhang anzeigen 193848

Wenn die Bases gemacht sind gibt es dann evtl. Einzelbilder. Es warten noch ein Sorrow, der Poltergeist, Doppelganger, Lilitu und eine Insidious Madness darauf fertig gestellt zu werden.

Andere Kamera, anderes Motiv! Diesmal das Klauenmonstrum für meine Black Legion Unterstützung.

Anhang anzeigen 193909Anhang anzeigen 193908Anhang anzeigen 193910

Ich bin soweit ganz zufrieden. Die meisten Platten sind soweit fertig, leider kommt der leichte Blauschimmer des Schwarz nicht richtig rüber. Auf die Haut im Gesicht bin ich recht stolz, die restliche Haut wird wohl nicht so hell werden und auch nicht so fein abgestuft. Nachdem ich mit dem Gesicht fertig war fiel mir dann auch auf das der Gute Augen hat die ich schlicht vergessen habe... das wird ne Katastrophe die nachträglich zu bemalen. Die Klingen im Gesicht sowie die Zunge sind noch nicht fertig.
Ich habe beim Metal, vor allem bei den Bronze und Messingteilen ein wenig mit dem neuen Nihilakh Oxide rumprobiert. Im Prinzip mag ich diese neue Technical, aber es sieht nicht immer gut aus, grade am Rücken werde ich einiges ausbessern müssen. Stark verdünntes Hawk Turquoise sieht zwar nicht so realistisch aus, aber irgendwie besser. Vllt hilft eine leichte grüne oder blaue oder blau-grüne Wash.
Vllt sieht man im mittleren Bild auch das ich angefangen habe einige der normalen Metallteile mit Rost zu verzieren. Da ich das neue GW-Rost Zeuch für ne alberne Trockenbürstfarbe halte habe ich den Rost Effekt von Modelmates ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert! Das Zeug ist Alkohol basiert und und trocknet schön mit etwas Struktur aus, es greift die drunter liegende Farbe nicht an und je nachdem wie dick man aufträgt wird es natürlich fester und dunkler. Halt wie Rost. Ich kann es jedem nur ans Herz legen.
Alles in allem muss ich noch einiges am Clownmonstrum erledigen, aber mir hat es das Viech schon angetan. Auch wenn die Pew-Pew-Variante wohl spiel technisch sinnvoller ist. Aber da ist ne schicke alternative die Thousand Sons/Tzeentch spezifisch ist im bau...

Joa, und den hier habe ich im Oktober bemalt. Eigentlich ist er fertig, nur die Base fehlt. Vllt müsste ich die Linsen am Helm noch irgendwie hervorheben. Sonst soll das der Champ eines 5 Mann BL Termi Trupps sein. Die Klauen sind abnehmbar, sprich Magnetisiert. Ich mag es wie der Fettsack die Base gemütlich runterschreitet. Hat was von nem dicken Maulwurf mit Stoßzähnen.

Anhang anzeigen 193907Anhang anzeigen 193906

Vielen Dank 🙂

Gefällt mir auch sehr sehr gut. Gerade bei den Malifaux Minis hast du sehr schöne Farbverläufe hinbekommen.
Den General find ich auch sehr hübsch, aber die Cataphractii Schulterpanzer gefallen mir nicht so.

Was genau an den Schultern gefällt dir nicht? Die Form oder die Bemalung?
Ich finde die Form grade so spannend, da ich für die BL Termis was anderes wollte, und die MaxMini Schultern günsitg und passend sind. Ich wollte keine HH Termis kaufen, die spare ich mir für die TS auf 🙂

Gefällt mir auch sehr sehr gut. Gerade bei den Malifaux Minis hast du sehr schöne Farbverläufe hinbekommen.
Den General find ich auch sehr hübsch, aber die Cataphractii Schulterpanzer gefallen mir nicht so.

Kann mich dem nur anschließen. Für mich sieht es so aus, als würde beim Bronze der Schulterpanzer der finale Akzent fehlen.

Was genau an den Schultern gefällt dir nicht? Die Form oder die Bemalung?
Ich finde die Form grade so spannend, da ich für die BL Termis was anderes wollte, und die MaxMini Schultern günsitg und passend sind. Ich wollte keine HH Termis kaufen, die spare ich mir für die TS auf 🙂

Ne ne, ich mein die Form. Ist halt Geschmackssache, mir gefallen sie nicht.
Ist auch der Grund warum sich keine pre Heresy Termis in meiner Armee befinden.

Ne ne, ich mein die Form. Ist halt Geschmackssache, mir gefallen sie nicht.
Ist auch der Grund warum sich keine pre Heresy Termis in meiner Armee befinden.

Ah, ok. Ich steh total auf die Heresy-Termi-Schultern 🙂
Ich habe das Messing an den Schultern etwas ausgebessert, aber es kommt immer noch nicht richtig durch. Evtl. sollte ich pures Silber benutzen...
Jetzt hat er auch paar Rostsupren an einigen Stellen, sobald die Base bemalt ist mache ich ein neues Bild. Vor dem 1.1.14 werde ich wohl nicht mehr zum malen kommen.

Ach ja, schaut mal hier :tzeentch:

Nach langem Ruhen poste ich mal wieder was hierrein, da es nicht zu meinem Armeeaufbau passt.
Bei Erscheinen des neuen Ork-Codex wurde ich schwach und musste ein paar Orks bemalen. Ich entschied mich für ein Freibeuter/Bad Moon Thema. Es sollte aber nicht nur nach Black Moon aussehen und die Farbpalette ist bewusst "gedrückt". Ich habe bisher Bitz von Max-Mini benutzt um die Orks und Grotze "piratiger" aussehen zu lassen. Ich will aber nicht übertreiben.
Mit der Zeit bekommen die Jungz vllt nen eigenen Aufbau.
Hoffe sie finden Anklang!

Anhang anzeigen 225645
Fertige Grotze und Treiba.

Anhang anzeigen 225644
WiP - Mek, Bazzuka-Boy und Grot.

Anhang anzeigen 225643
Mischunge aus WiP und Fertigem.