Andere Kamera, anderes Motiv! Diesmal das Klauenmonstrum für meine Black Legion Unterstützung.
Anhang anzeigen 193909Anhang anzeigen 193908Anhang anzeigen 193910
Ich bin soweit ganz zufrieden. Die meisten Platten sind soweit fertig, leider kommt der leichte Blauschimmer des Schwarz nicht richtig rüber. Auf die Haut im Gesicht bin ich recht stolz, die restliche Haut wird wohl nicht so hell werden und auch nicht so fein abgestuft. Nachdem ich mit dem Gesicht fertig war fiel mir dann auch auf das der Gute Augen hat die ich schlicht vergessen habe... das wird ne Katastrophe die nachträglich zu bemalen. Die Klingen im Gesicht sowie die Zunge sind noch nicht fertig.
Ich habe beim Metal, vor allem bei den Bronze und Messingteilen ein wenig mit dem neuen Nihilakh Oxide rumprobiert. Im Prinzip mag ich diese neue Technical, aber es sieht nicht immer gut aus, grade am Rücken werde ich einiges ausbessern müssen. Stark verdünntes Hawk Turquoise sieht zwar nicht so realistisch aus, aber irgendwie besser. Vllt hilft eine leichte grüne oder blaue oder blau-grüne Wash.
Vllt sieht man im mittleren Bild auch das ich angefangen habe einige der normalen Metallteile mit Rost zu verzieren. Da ich das neue GW-Rost Zeuch für ne alberne Trockenbürstfarbe halte habe ich den Rost Effekt von Modelmates ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert! Das Zeug ist Alkohol basiert und und trocknet schön mit etwas Struktur aus, es greift die drunter liegende Farbe nicht an und je nachdem wie dick man aufträgt wird es natürlich fester und dunkler. Halt wie Rost. Ich kann es jedem nur ans Herz legen.
Alles in allem muss ich noch einiges am Clownmonstrum erledigen, aber mir hat es das Viech schon angetan. Auch wenn die Pew-Pew-Variante wohl spiel technisch sinnvoller ist. Aber da ist ne schicke alternative die Thousand Sons/Tzeentch spezifisch ist im bau...
Joa, und den hier habe ich im Oktober bemalt. Eigentlich ist er fertig, nur die Base fehlt. Vllt müsste ich die Linsen am Helm noch irgendwie hervorheben. Sonst soll das der Champ eines 5 Mann BL Termi Trupps sein. Die Klauen sind abnehmbar, sprich Magnetisiert. Ich mag es wie der Fettsack die Base gemütlich runterschreitet. Hat was von nem dicken Maulwurf mit Stoßzähnen.
Anhang anzeigen 193907Anhang anzeigen 193906