...man muss nur immer weit genug fahren...
Greg
Rüschtüsch! Und wenn mal Einheiten sich in einer Runde nicht sammeln, begleitet mein Taxi sie gemütlich bis zur Spielfeldkante.
6´´ Umkreis Feind Regel und so...😉
...man muss nur immer weit genug fahren...
Greg
Du schiesst mit 2 Horrortrupps und einem Tzeetch-DP die Rhinos weg? Also ob das sinnvoll ist...Ich knacke die Rhinos aber nicht im Nahkampf, ich bin doch nicht blöde 😛
(mal abgesehen von Momenten wie gestern in denen ich mir durch dämlichkeit das Spiel versaue)
Nö, aber das ist hier das Thema - oder irre ich?sry, aber HÄH??
Man spielt mit den World Eaters doch nicht ausschließlich gegen Dämonen.
Klar, und mir ist es recht, wenn bspw. ein Devastorentrupp auf das Rhino schiesst und meine Berzerker dann in den NK kommen. Und als "offensive" Schutzschilde sind Rhinos sowieso perfekt geeignet.In Killpoint Missionen gewinnt man nur durch mehr Killpoints, und die holt man sich bei leichten Zielen, die man ziemlich sicher platt machen kann. Das sind nunmal Rhinos, dabei ist es doch Wurscht ob der Schütze 400P kostet und das Rhino nur 35P, Killpoint ist Killpoint.
In der Tat. Man kann einen LR aber auch mit nur einer LK stoppen, die Wahrscheinlichkeit dafür ist nur wenig geringer.Ein Rhino kann man prima mit ner Maschinenkanone stoppen
Dann frag halt nicht, wenn Du ernst gemeinte Ratschläge mit so einem dummen Kommentar erwidern musst.und der Tipp, dass man das Fahrzeug bewegen soll um schlechter im Nahkampf getroffen zu werden, WOW, da wäre ich wohl nie draufgekommen.
Das gleiche, wie gegen alle anderen Armeen.Was macht ihr denn jetzt zum Beispiel gegen Imps in Killpoint Missionen mit den Rhinos?
Ist doch klar, 20er Trupps mit 2 Plasmapistolen, nem Champion mit Faust und nem Boss mit Kombimelter und E-Klauen auf nem Moloch. /Scherz (wobei ich mir letzteren gebaut habe 😉).Wie willst Du WEs übrigens effizienter ohne Rhinos spielen? Würde mich generell interessieren.
Was macht ihr denn jetzt zum Beispiel gegen Imps in Killpoint Missionen mit den Rhinos?