HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
43
@ Kenji: Nein, sicher wirst Du das nicht...
<

Desweiteren würde ich es begrüßen, jetzt nicht auch noch per PM von Deinen geistigen Ergüssen gepeinigt zu werden, stattdessen möchte Ich Dir einfach empfehlen, mal die Klappe zu halten und nicht jeden dumm anzuzählen, der nicht dieselben Erleuchteten Gedanken wie Du vertritt... wenn man gegen den Wind pinkelt, wird man eben nass, so ist das im Leben.
<

Wie sehr am Boden ist Dein Ego eigentlich, daß Du hier nahezu jedesmal so nen "Rachefeldzug" starten zu müssen meinst, nur, weil Jemand nicht sagt "Ja, Erleuchteter, Du hast recht, so ist es, und nicht anders!"?
<


@ Machine: Eben, was wirklich konkretes hab ich im Bezug auf so ein Vieh auch noch nie gelesen, nur eben den Begriff "Schwarmkönigin" im Zusammenhang mit irgendeiner Tyra-Story... Ich glaub auch, wenn es so ein Vieh gäbe, wäre ein Kampf eines Ordensmeisters gegen das Ding nicht wirklich als spektakulär zu bezeichnen... die muss doch einfach total unbeweglich und riesig sein (unter Umständen vielleicht sogar so riesig, daß sich die Attacken eines einzelnen Ordensmeisters schon an der Außenhaut erschöpfen...
<
)...
 

Anastasius

Hintergrundstalker
21 Juni 2002
1.209
0
8.311
39
@HelveticusDerAeltere
Dann sagen wir halt euer ton gefällt mir nicht. Langsam lerne ich aber darüber hinweg zu sehen
Ich weis wie "lachhaft, idiotisch, kindisch, peinlich usw bin. " außerdem hab ich keine Freunde, kein Ego und jeder Mensch hasst mich
<
Gut das wir das geklärt hätten. Wenn ihr hier Leute mit einem Niveau seid das meinem weit überlegen ist könnt ihr doch sicher auf weitere Kommentare verzichten. Da dieses doch sicher unter eurem Niveau wäre. Enttäuscht mich nicht
<

weitere Bemerkungen wie scheiße mich jemand findet bitte per PM an mich. so sehr wollen wir die Neutralen User damit dann doch nicht belästigen
 
L

LordFaust

Gast
lol den find ich gut
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wenn man gegen den Wind pinkelt, wird man eben nass, so ist das im Leben.[/b]

und die physikalische präzision die dahinter steckt einfach toll
<
(nicht böse gemeint möchte nicht in eure diskussion einbezogen werden)

Aber ich glaube den spruch nehm ich mir als wie nennt man das nochmal was unter meinen comments steht....?????????


@ Topic
also gegen ne schwarmmutter hat wohl keiner eine chance wenn ich mich nicht ganz irre war das ne raumschlacht bei der die überreste gefunden worden!!
Wie soll man sich das vorstellen? Marneus calgar rast mit nem jumpback von einem ende bis zum anderen bis er den arsch gefunden hat da krabbelt er dann rein und zündet ne granate oder
<
wie
<
 

Hexil

Miniaturenrücker
29 Mai 2002
1.076
0
6.586
35
astrubael vect ist ein archon der dark eldar.wie Viruz schon sagte.er ist der mächtigste aller dark eldar.im spiel sitzt er auf ner wyvern mit seiner leibgarde.im fernkampf hat es die kraft einer wyvern und die der leibgarde un vect (2schattenkanonen,1lanze,3splitterpistolen) und im NK kämpft er wie ein cybot.nur halt besser!hehe!
ich find den geil.aber ich denk nicht dass ich den einsetz.obwohl.panzerung 14/14/14?schon ziemlich geil.und das für DE!!!
und wir waren glaube ich bei abbdon.und nicht bei der bienenkönigin!!!maja lässt grüssen!
sicheres weiss keiner über abbdon.wenn der stirbt muss doch ein nachfolger kommen der dann seinen tod rächen will etc.sonst ist das chaos ja dazu verdammt immer nur kleinere scharmützel zu kämpfen.bored!
also wegen mir muss abbadon nicht sterben.ausser wenn er ausversehen von einem meiner IW geschütze getroffen wird!!!schaaade!