Abbadon

@Snicko:
Du weißt, daß GW das Ende geplant hat, ich weiß es, viele andre wissens auch aber es gibt aber dennoch Leute die halt fest im Glauben sind "wir Kunden uns Spieler beeindflußen die Zukunft des Imperiums". Ich meine bei Armageddon war es doch genauso, Ghazghkull Thraka ist einer der mächtigsten (er lebt ja wahrscheinlich noch) und die Invasion war so gigantisch aber natürlich hat das Imperium, wie es so oft im Forum genannt wurde, mit einem 52 zu 48 Unentschieden gewonnen. Und genau so wird es bei der jetzigen Kampagne auch wieder sein. Aber wir schon gesagt.... du weißt es, ich weiß es....

Originally posted by Jaq Draco@13. May 2003, 16:46
@Snicko:
Du weißt, daß GW das Ende geplant hat, ich weiß es, viele andre wissens auch aber es gibt aber dennoch Leute die halt fest im Glauben sind "wir Kunden uns Spieler beeindflußen die Zukunft des Imperiums". Ich meine bei Armageddon war es doch genauso, Ghazghkull Thraka ist einer der mächtigsten (er lebt ja wahrscheinlich noch) und die Invasion war so gigantisch aber natürlich hat das Imperium, wie es so oft im Forum genannt wurde, mit einem 52 zu 48 Unentschieden gewonnen. Und genau so wird es bei der jetzigen Kampagne auch wieder sein. Aber wir schon gesagt.... du weißt es, ich weiß es....
Ja jeder weiß es. Kannst du deswegen mal endlich aufhören es in jedem zweiten thread zu erwähnen?

@Kenji:
Wenn in jedem 2ten Thread nunmal immer die dumme Frage kommt "was meint ihr wie es ausgeht?".
<
Und hör mal auf hier immer nen Agro auf mich zu schieben, ich kann dich auch nich leiden aufgrund deiner Haltung zu mir, is ja klar und auch nix besonderes. Aber las uns doch endlich mal vertragen ich hab kein Bock mehr auf dieses Kinderspiel.

Originally posted by Jaq Draco@13. May 2003, 17:40
@Kenji:
Ich weiß, aber glaub mir, es gibt andre die motzen nur rum aber sagen dabei nichts gutes bzw. sinniges.
<
(ohne Anspielung auf Personen)
Stoßen damit aber nicht so sehr auf den wiederwillen der anderen Member wie manche Personen die es sicht zum Ziel gemacht haben sich ständig zu wiederholen(Natrürlich auch ohne jegliche Anspielung)

@Helveticus:
Weil ich ihn einmal angemacht habe und er das nun überhaupt nicht mit seinem Ego vereinbaren kann. Seitdem stresst er mich in jedem Topic wo er auch postet und schreibt halt immer irgendeinen Müll um mich zu kränken oder so. Und ich habe ihm ja halt schon angeboten, damit endlich mal aufzuhören und sich zu vertragen aber wahrscheinlich ist er zu jung dazu. Er muß halt immer das letzte Wort haben, egal wie sinnig oder unsinnig es auch sein mag.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Stoßen damit aber nicht so sehr auf den wiederwillen der anderen Member wie manche Personen die es sicht zum Ziel gemacht haben sich ständig zu wiederholen(Natrürlich auch ohne jegliche Anspielung)[/b]
@kenji:
Du behauptest andauernd ich würde mich wiederholen aber dabei hast du wohl noch nicht bedacht, daß du mit deinem andauernden rumstressen (also mich stressen meine ich) und beleidigen im Endeffekt genau dasselbe machst. Also mal mach halblang und las den Scheiß denn so langsam geht das echt uffen Sack.

@Helve
Der Affe tanzt nun mal gerne
<

@Jaq
heuldoch.gif

@thema
Ich glaube nicht das Abaddon stirbt oder ein Dämonenprinz wird. Cypher haben sie ja schon aus dem Codex geholt da er so wiees aussiehtbald nicht mehr so viel mit dem chaos zu tun hat. Abaddon steht aber noch drin und jetzt schon bei dem recht "jungen" chaos Codex einen der charactere sterben zu lassen oder zu verändern wäre nicht sonderlich logisch bzw. toll. obwohl Gw ist alles zu zutrauen

Ob nun neuer Codex oder nicht, Abaddon selber existiert schon lange (also von den Regeln her) und somit würde es also schon sein können, daß er stirbt. Da hat die Aktualität des Codizies nix mit zu tun.

@Kenji:
Mensch hör doch bitte auf, das geht einfach nur auf den Sack, ich bitte dich jetz sogar schon.

Sag mal Kenji hast du eigentlich auch ein anderes Hobby, ich meine ausser die Leute zu provozieren, du mußt sehr beliebt sein, ich meine bei deinen Eltern, denn sonst dürftet deine privat Vendetta niemand beeindrucken oder auch nur interessieren. Aber was solls, manche Leute sind glücklich wenn sie irgendeine Form von Beachtung erhalten nicht wahr?

Ich hab da so meine eigenen Erfahrungen mit Kenji, und ich glaube, Ironie muss er erstmal im Lexikon nachschlagen, damit er überhaupt nen ungefähren Eindruck von hat...
<

@ topic: Soll der Verräter den Preis für seine Taten zahlen. Möge er vom Angesicht des Universums gefegt und seine Seele von den Göttern des Warp verschlungen werden!
Das Böse wird sich am Ende stets selber vernichten!
<

Also nach dem Zeug ws ich so aus dem HQ gehört habe (Angron kommt angeblich zurück!!) und der Prophezeiugn (deine Sage wird besungen mächtiger Wolfs -> Logan) und dem Vorstellungartikel von Logan Grimnar "....hatte er bei Morkai geschworen dass sich die Ereignisse von Armageddon niemals wieder wiederholen würden , sowohl die Verwüstung Seitens Angrons als auch der Verrat des Admintratums"
denke ich mal dass es zu einem Finale

Logan vs Angron oder doch Abbadon?
Das hat es ja schon mal gegeben wo ein Grosser Wolfs nen Dämonenprimarchen so sehr weh tat dasss sich dieser um sein Leben willen zurückziehen musste.
<

und Eldrad vs Abbadon oder irgendein Dämon mommen wird.

Ach und solche Duelle halte ich persönlich noch für wahrscheinlich:

Calgar vs O´Shovah oder ne Schwarmutter?
Ragnar vs Typhus oder Cypher?
Phönixkönige vs Gaukler oder Todesbote , oder gar Absurdul Vect?
Wulfen vs Emporer Children oder in der schwarzen Biblithek gegen TSons?

Calgar vs O´Shovah oder ne Schwarmutter?
Ragnar vs Typhus oder Cypher?
Phönixkönige vs Gaukler oder Todesbote , oder gar Absurdul Vect?
Wulfen vs Emporer Children oder in der schwarzen Biblithek gegen TSons?[/b]

1. Was ist ne Schwarmmutter!?!
2. Wieso sollte Ragnar gegne Cypher kämpfen, da fehlt der Zusammenhang
3. Als ob die Phönixkönige ne Chance gegen nen C'Tan hätten.
<

4. Die Wulfen werden sicherlich nicht gegen die Thousand Sons im Netz der Tausend Tore kämpfen da sie garkeinen Zugang dazu haben.

1. Was ist ne Schwarmmutter!?![/b]
Eine logische Schlußvolgerung aus der Struktur der Tyranieden. So wie es aussieht können die unterschiedlichen schwarmflotten nicht untereinander Komunizieren (Hab ich mal irgendwo gehört)
Jeder neue Schwarmoflotte hat sich etwas mehr an die Galaxie angepasst und neue" Waffen" benutzt. Warum haben sie diese dann nicht noch während ihres Streifzuges erschaffen? Weil sie es schlicht und einfach nicht konnten. Es befinden sich zwar auch "Anführer" inerhalb eines Schwarms aber falls es wirklich ein Schwarm ist muss es etwas geben was über diesen "Anführern " steht. Eine Königin die alle Tyraniden konntroliert.

das gibt sich alleine aus der Tatsache das die Flotten nicht komunizieren konnten aber trozdem ihre Nachfolger sich angepasst haben. Wie soll das ohne Komunikation funktionieren?