Mir persönlich ist es etwas zu viel Staub und Dreck, aber die sonstige Bemalung der Nazgul ist supi! 🙂
Das wirkt auf dem Bild irgendwie mehr als in real ?Mir persönlich ist es etwas zu viel Staub und Dreck, aber die sonstige Bemalung der Nazgul ist supi! 🙂
Mach die Bases fleckig mit den zwei blautönen, dann wird's trotz viel weiß nicht so langweilig.So nächster Schritt der Gestaltung der Test Bases abgeschlossen.
Ich habe den Schnee unterschiedlich angemischt, einmal mit Gloss Varnish und einmal mit einem Bastelkleber und Wasser Gemisch.
PVA Kleber und Wasser auf dunkler Base:
Anhang anzeigen 223945Anhang anzeigen 223946
PVA Kleber und Wasser auf heller Base:
Anhang anzeigen 223947Anhang anzeigen 223948
Gloss Varnish:
Anhang anzeigen 223949Anhang anzeigen 223950
Vergleichsbild alle drei:
Anhang anzeigen 223951
Mein persönliches Fazit, die Mischung mit Bastelkleber und Wasser gefällt mir deutlich besser, die andere wirkt irgendwie dreckiger und ist auch schlechter zu handhaben.
Farblich schwanke ich zwischen der hellblauen Base rechts und der Base in der Mitte..
Ja ich denke bei den Bases für die zu Fuß Nazgul werde ich generell weniger Eis nehmen, weil es auf den kleinen nicht so wirkt.Mach die Bases fleckig mit den zwei blautönen, dann wird's trotz viel weiß nicht so langweilig.
Ja das sind die Toten ?das sind doch die Toten, oder?
Da hab ich mal nen schönen Paintjob gesehen.
In transparentem Grün gedruckt, und von oben nur zenithal gehighlighted, ganz sachte, das sah fein aus. War hier irgendwo...
Vielen Dank!Eine wirklich phantastische Truppe hast du dir da zusammengestellt. Vor allem der "Nebeleffekt" mit der Watte kommt super!
Und was folgt als nächstes?