reicht das?
2012 finde ich in der Riege etwas deplatziert. Wird halt ein klassischer Weltuntergangsfilm vom Emmerich. Im Prinzip setzt er doch nur auf Day after Tomorrow ein´s drauf. Wird halt ein effektvolles Popcornkino, aber sicherlich nicht mehr. Werde warscheinlich trotzdem reingehen um den Augenschmauß zu genießen und hoffe auf eine halbwegs erträgliche Handlung.
Daybreakers kann eigentlich nur gut werden. Außerdem hat der Trailer den Song "Running up that Hill" endgültig unsterblich gemacht.
Nicht mal die grundlegenden Fragen wurden beantwortet.
Gnarf, das ist doch gerade das Geile an dem Film. Wer alles haarklein erklärt haben möchte ist da falsch. District 9 läd eben ein, zum Diskutieren und Spekulieren. Und genau das macht ihn um ein Vielfaches realistischer als vergleichbare Streifen. Man weiß eben einfach nicht, wo die Shrimps herkamen und warum sie nicht wieder starten konnten. Warum denn auch nicht? Würden heute Aliens bei uns landen käme nicht nach 2 Tagen ein genialer Wissenschaftler mit allen Antworten um die Ecke geschossen. Das heißt aber nicht, dass die Macher einfallslos gewesen wären, es werden genügend Hinweise gestreut um Antworten auf die Fragen zu finden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: