Zuallererst mal sind dieses mal sehr viele gute Beiträge mit besch... Fotos dabei, die die Quali der Minis dann doch sehr runterziehen.
102
Recht schöne Modelle, die leider durch die unschönen Bases im Gesamteindruck absacken. Auch wirken sie leider noch ein wenig unfertig, vorallem die Waffen scheinen nur schnell "hingerotzt" (nicht böse gemeint) zu sein.
103
Ungewöhnliche Farbkombination, die aber ihren Reiz hat. Leider sind die Fotos unter aller Sau und der Standard liegt leider unter der eines Malwettbewerbs.
109
Schöne Modelle, die definitiv von schnurgeraden und sauber gesetzten Akzenten profitieren. Die Mäntel hätten mMn ein wenig mehr Tiefe vertragen.
110
Auch ich bin der Meinung, dass eine Figur einfach zu wenig ist. Unschöne Fotoqualität, die es mir leider nicht erlauben viel zur Mini zu sagen, außer dass das Base mal mehr als lieblos ist.
112
Ein Diorama, das wirklich zu überzeugen weiss...stimmige Komposition, wunderbares Spiel mit Licht und Schatten und eindeutig ein Standard, von dem ich nur Träumen kann diesen zu erreichen. Leider sind 2 Minis mMn zu wenig.
118
Eine ganz gut gelungene Death-Guard, die aber leider durch ihre schmucklosen Bases sehr runtergezogen werden. Auch würden ein paar Rost-Pigmente an den Metallteilen Wunder wirken.
120
Schlechte Fotos und zu dicke Farbstellen, auch ein wenig zu viel Trockengebürstet, wenn ich das auf den Bildern richtig erkennen kann. Aber ansonsten ganz gut geworden. Schild und Speer gefallen mir leider gar nicht an der Mini... wirken irgendwie einfach hingeklebt...
126
Scheinen ganz gut zu sein, aber ein Bild ist zu wenig, vorallem wenn es auch noch von schlechter Qualität ist.
127
Ein absoluter Hammer, sowohl von der Idee, als auch von der Ausführung her ein Augenschmauss.
128
Schöne Modelle, die zu gefallen wissen. Für den Spieltisch sicher mehr als geeignet, und mit Sicherheit ein absoluter Blickfang.
129
Die Bemalung, sowie die Base des Termis scheinen sehr gut zu sein, aber die Bildquali ist leider nicht so pralle außerdem nur 2 zu dunkle Bilder...
130
Sicher auf dem Spieltisch ein schönes Modell und wenigstens auch nicht aus 100 Metern Entfernung aufgenommen, sondern viel zu nah, aber eindeutig mit nur einem Modell zu wenig und außerdem solltest du an dem NMM noch ein wenig üben.
131
Ganz gute Fotos, sehr schöne Bases und sauber bemalte Minis...
So, nachdem ich den ganzen Sermon geschrieben habe, ich hab jetzt Hunger, also kurz und schmerzlos:
127 und 131!