Kann es sein, dass sich die kursiven Nummern der Beiträge, für die man gestimmt hat, durch nachträgliches Hinzufügen von Nummer verändert? Weil mit werden jetzt zwei Nummern kursiv angezeigt, für die ich definitiv nicht gestimmt habe.
Kann es sein, dass sich die kursiven Nummern der Beiträge, für die man gestimmt hat, durch nachträgliches Hinzufügen von Nummer verändert? Weil mit werden jetzt zwei Nummern kursiv angezeigt, für die ich definitiv nicht gestimmt habe.
sonst war immer bis zum 1. am nächsten monat zeit 😀
Es ist gerade noch ein Beitrag dazu gekommen - 106. Hat leider die Abgabe verschwitzt, aber da die Minis echt top sind, und der nicht mehr einzuholene Punkteabstand wohl Strafe genug sind, haben wir ein Auge zu gedrückt.
An die anderen Teilnehmer: Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich die anderen Beiträge wirklich gut finde. Besonders 106 und 127 haben es mir angetan, aber ich finde es einfach nur unfair, wie sich gegenüber 112 verhalten wird, nur weil einige Leute hier eine falsche Vorstellung haben und sich zu sehr auf Warhammer beziehen.
...Selbst wenn man das gesamte Base weglässt, bleiben immer noch die 2 mit Abstand am Besten bemalten Miniaturen dieses Wettbewerbs über....
Ich sag ja wir brauchen wieder einen GAC *hüpf*