#105 nette Idee - schlechte Umsetzung, schade
#107 hier dachte ich "hmm - HdR" vielleicht, dann las ich in Zombies Post, dass es SW sein soll. Naja wie immer gut gemacht, kommt diesmal aber nicht so an, allein schon, weil er eher noch HdR aussieht (soll das ein spez. SW-Typ sein?).
#108 Thor ist zwar nicht mein Lieblingsheld, aber da ich nun gelesen habe, das der tatsächlich von nem Forenuser angemalt wurde - Super meine No. 1
#111 Elvis - ja nett gemacht, aber nicht so meiner
#112 Rotkäppchen ist wiederum klasse umgesetzt, das Base fast schon überladen, aber cooles Source-lightning, gelungen mein Fave No. 2
#114 haha - gefällt mir gar nicht, so ein "Gag" Beitrag, ppfff Pacman wurde schon wesentlich cooler umgesetzt (Squig).
#115 Hmm ja ein Comic-Ork, bis auf diese Tatsache seh ich da nix besonders
#116 kein Plan was es sein soll (ja habs gelesen) sieht auch nicht doll aus
Eigentlich hätte ich mich mal überwinden sollen und meine Kruellagh anpinseln sollen (aber ich bin gerade bei meinem EC DP und der duldet keinen Aufschub), die wollte ich schon seit geraumer Zeit mal als "Black Mamba" anpinseln
😎
Jetzt wo ich weiß was was ist, gefällt mir Rotkäpchen am besten. Rein maltechnich. Den Pac Man, naja, ist mehr so was wie Coca Cola Gläser von MC Donalds, diese stellt man sich auch in den Schrank obwohl sie nicht wirklich toll sind.
Ne echt, die Dinger stellst du dir ins Regal
😉