Abstimmung GWFW Bemalwettbewerb Oktober 2010

Wähle die 2 besten Beiträge.

• 101

Stimmen: 10 7,5%
  • 103

Stimmen: 0 0,0%
  • 106

Stimmen: 12 9,0%
  • 109

Stimmen: 7 5,3%
  • 113

Stimmen: 8 6,0%
  • 118

Stimmen: 34 25,6%
  • 123

Stimmen: 3 2,3%
  • 124

• 127

Stimmen: 12 9,0%
  • 128

Stimmen: 83 62,4%
  • 129

Stimmen: 75 56,4%
  • 130

Stimmen: 4 3,0%
  • 131

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .

Cy-baer

Malermeister
22. März 2007
1.885
0
18.361
Intro.jpg

Süßes oder Saures...

nein, bitte nicht gleich die Tür zuwerfen.
Hier gibt es wieder viel Süßes zu sehen und eure Dickmacher könnt ihr auch behalten. 😉 Ach ja, es sind genau 13 Beiträge, wenn das nicht gruselig ist. 😀

Denkt dran - jeder hat 2 Stimmen!

Huibu & Happy painting!!!

Cybaer
halloween_smilies_0019.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Minis sehen alle so cool aus, dass ich mich erstmal enthalte🙄
Vielleicht stimme ich kurz vorm Ende nochmal ab...

Was mir besonders gefällt:
128- von #### schätze ich, tolles Gesamtbild

129- vom #### (wegen der Vitrine konnte man ihn entlarven, und wegen dem Malstil...)

der Titan und der Cybot Sehr coole Idee einen Nurgletitan zu bauen...

der Bomber (Marauder?), etwas ganz anderes und auch mal erfrischend groß, doch immernoch detailliert

Das Gesamtbild von 128 find ich sehr genial, allerdings sieht der Titan auch sehr schick aus und der Bomber ist mal was anderes.

Jetzt hab ich die Qual der Wahl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine erste Stimme ging an die 128. Sehr stimmiges Gesamtbild, so kleines Modell was ne Menge an den den Betrachter zurück geht. Die zweite Stimme geht an den 106 Bomber. Auch wenn alles sehr Schlicht ist finde ich hat der Maler alles sehr schön in Szene gesetzt. Hätte gerne eine meiner Stimmen an die 118 gegeben. Zu einem finde ich persönlich das Modell schon klasse und des weiteren scheint auch die Bemalung gut durchdacht zu sein. Leider machen hier die Bilder einiges kaputt. Ich kann mir schlecht ein Gesamtbild von dem Mini machen und eine gute Frontalansicht fehlt auch. In der Base scheint auch eine Menge Arbeit zu stecken. Schade,schade ...

Okay, ich hab mich durchgerungen und hab für #### und #### (ich glaub das sind se😉) gestimmt. Klartext: 128/129
@Jarhead Keine falsche Bescheidenheit, dein Beitrag ist auch nicht von schlechten Eltern.
Übrigens: "Besserwissermodus an"😛
Trés chic gibts nicht. Es heißt très chic, da es 'trä' ausgesprochen wird und nicht 'treee'😛
"Besserwissermodus aus"
(Btw. Franze-Unterricht hilft ein wenig, wer hätte das gedacht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist einfach, haben wir genug Leute, die sich für BFG interessieren, aufgrund der neuen Grundbox gehe ich mal schwer davon aus, dass die Box wohl mehr Zuspruch erfahren würde. Ich persönlich wäre für BFG, da ich gerne mal ein paar gute Schlachtschiffe sehen würde^^. Ansonsten (ohne dir zu nahe treten zu wollen) finde ich beide Themen ein wenig zu einschränkend. Wobei mir die Problematik jeden Monat was tolles neues, zu finden, ohne dass sich irgendwer eingeschränkt findet durchau bewusst ist.

Naheliegend wären doch auch Dark Eldar. Da könnte man auch im Rahmen des Themas recht viel machen, nicht nur die Dark Eldar an sich, sondern auch Deathwatch/Ordo Xenos-Einheiten, die sich auf die Dark Eldar spezialisiert haben, interessante Dioramen, Geländestücke, natürlich auch BFG-Schiffe, und alles was einem sonst noch so einfällt 😛