Dann wuerde man nicht mehr ueber das naechste Thema in dem Forum besprechen wo es eigentlich um die Abstimmung der bemalten Minis geht. 😛
Jetzt weiss ich zumindest, von wem die 124 ist - hätte ich mir aber auch auf Grund der Scheiss-Bilder denken können 😀meine Güte... DAS ist mal Konkurrenz... da hätt ichs mir eigentlich aauch sparen können *lach*
Was ich merkwürdig finde: die 101 scheint echt aufwändig bemalt zu sein, verbreitet ne tolle Stimmung und ist rein vom Arbeits-Umfang auch erheblich. Das Thema ist das selbe wie bei 128 und 129 (DKOK), aber dennoch bildet dieser Beitrag mit das Schlusslicht. Für mich unverständlich.
Wobei es wahrscheinlich am "falschen" Base liegt. Schade, dass dem Base so viel Bedeutung beigemessen wird, dadurch haben gut bis sehr gut bemalte Minis, die aber auch gespielt werden wollen (= kein Diorama-Base), kaum eine Chance beim Wettbewerb.
Greg
Eigentlich finde ich es etwas schade, dass mal wieder die "üblichen Verdächtigen", also das Pro-Painter Volk dabei sind, so geht der Titel wohl immer an die gleichen Leute - das finde ich auf dauer langweilig.