ABSTIMMUNG MALWETTBEWERB JANUAR 2010

Wer is dein Jeck?

• TA-60

Stimmen: 139 45,3%
  • TA-62

Stimmen: 93 30,3%
  • TA-63

Stimmen: 65 21,2%
  • TA-64

Stimmen: 21 6,8%
  • TA-65

Stimmen: 2 0,7%
  • TA-66

Stimmen: 87 28,3%
  • TA-67

Stimmen: 3 1,0%
  • TA-68

Stimmen: 55 17,9%
  • TA-69

Stimmen: 3 1,0%
  • TA-70

Stimmen: 4 1,3%
  • TA-71

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    307
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cy-baer

Malermeister
22. März 2007
1.885
0
18.361
Intro.jpg

:clown::clown::clown::clown::clown::clown::clown:

Helau Fanworld,

die User lasse sisch net lumpe,
präsentiern uns ihre Minis,
die prächtisch bunte.

Die Stammbesetzung,
auch nisch jeckenfrei,
ist wie immer mit dabei.

Und schau an,
was ne Premiere,
erstmals gibt sich en Weibschen auch die Ehre.

Drum muss isch nich viel lammentiere,
lasset uns alle kräfisch voten,
und kommentiere.

Tada Tada Tada

:clown::clown::clown::clown::clown::clown::clown:

Denkt bitte daran das ihr 2 Stimmen habt. Ihr müsst aber nicht zwangsläufig beide nutzen.

Ich würde mich auch darüber freuen wenn ihr ein paar Worte zu den Beiträgen hinterlasst, oder einen Wunsch zum Thema des nächsten Wettbewerbs.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich an Planet Fantasy.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann sattel ich den Käfer mal von hinten auf:

TA-71:
Die Idee mit der partiellen Anpassung ist nicht schlecht, aber der gute ist leider nur in 4 Grundfarben bemalt, der Oberarm hätte einen Farbübergang gebrauchen können und das Base ist natürlich auch nicht mehr zeitgemäß.

TA-70:
Ja hier liefern sich die vielen guten Sachen mit den Schnitzern einen erbitterten Kampf, wenn man sich erstmal auf das Hautfarben Blau gemisch eingelassen hat sieht der Kopf richtig gut aus Augen Horn Sabber, und sogar mit einem strahlend weißen Lächeln. Der Rückenpanzer ist leider die Größte Schwachstelle des Modells (fleckig) das kann die schöne Base sammt Positionierung auch nur ausgleichen. Insgesamt sehr kerniger rustikaler Stil, Ich habe das Gefühl mit eine Stunde mehr 😀 wäre da noch mehr gegangen.

TA-69:
Erst denkt man yo was ist denn dis, weil die Miniatur erst auf den zweiten Blick ihre Schönheit entfaltet, schöner Kontrast sauber gearbeitet bei den Hornzeichnungen, alles sauber durch akzentuiert, da gibt es nicht zu meckern. (die hohen Halme stören mich persönlich etwas)

TA-68: Tonigth we dine in Hell! 😀 (man achte auf den bärtigen Ripper)
(und natürlich dank an Tyrantwache die mich mit ihrer Parodie erst auf die Idee gebracht hat)

TA-67:
Hier ist genau das Gegenteil von 69, erst wirkt der Krieger interessant, aber auf den zweiten Blick isses dann nicht mehr ganz so schön. Es wurde nicht nur meiner Meinung nach zu reichlich vom Glanzlack Gebrauch gemacht, der Schwarz Weiß Metalllook überzeugt mich nicht, wogegen der Kopf interessant ausfällt.

TA-66: Das ist aber ein Hübscher, perfekte Umsetzung der Tarn Idee mit einer tollen "schnüffelnden" Pose, atmosphärischen Base, schöne Präsentation und auch in konstanter Qualität.
Mein Sympathieträger im ganzen Teilnehmerfeld.

Teil 2 des Teilnehmerfeldes morgen.

66 - Überzeugt mich einfach vom Gesamtkonzept.
Die Pose hätte ich mir noch ein bißchen anders gewünscht.
Farbwahl ist auch mal was anderes und sehr gelungen.

68 - Für die lustige Idee.
Aus kleinen Absorbern das rausholen. Witzige Idee. Gut umgesetzt.

Ich hätte gerne noch eine dritte Stimme für die 60 gehabt, weil die ganz nah an der 66 dran ist. Maltechnisch gibt es da nichts zu meckern, auch das Base ist gut gemacht, nur das Farbschema ist mir zu langweilig.

grüße

diesen monat fällt die entscheidung meiner meinung nach leicht

"TA60" Einfach sehr sauber gearbeitet und Harmonisch sowas möcht ich öfters sehen

"TA62" das Geländestück mit den ganzen tyras ist zwar sehr schick und alles durchweg hochwertig bemalt aber halt nix was Speziell für den Wettbewerb gemacht wurde

"TA66" Der Liktor ist Hübsch bemalt aber die Pose ist Grottig

Alles andere hat mich überhaupt nicht überzeugt obwohl die absorber sind lustig aber halt bemaltechnisch nicht pralle und das hier nen malwettbewerb ist auch eher nen flop

Alles andere hat mich überhaupt nicht überzeugt obwohl die absorber sind lustig aber halt bemaltechnisch nicht pralle und das hier nen malwettbewerb ist auch eher nen flop

1. Dein Deutsch ist auch eher ein Flop. 😉

2. Von dir haben wir meines Wissens nach noch gar kein Beitrag gesehen. Also, mach es besser! -_-

3. Auch wenn nach dem Durchschnittsempfinden sicherlich 2-3 Beiträge dabei sind, die nicht sooo gut sein mögen, so ist dennoch davon auszugehen, dass sich alle Teilnehmer Mühe gegeben haben. Ein paar Tipps zu den schwächeren Beiträgen wären hier und da vielleicht angebracht, damit es beim nächsten Mal besser wird.

Ersteinmal wieder ein Lob an die Organisatoren, finds echt schön das der allmonatige Bemalwettbewerb sich so langsam etabliert. Das der Standard dann nicht immer so hoch ist wie bei anderen Wettbewerben stört mich dabei überhaupt nicht. Ich denke auch das sich hier jeder (gerade auch die Anfänger) mal dran versuchen kann.
Mein Gewinner ist klar die Nr. 60. Sehr stimmiges natürliches Farbschema mit Top Bemalung!
Meine Zweitstimme (die ich Trottel mal wieder vergessen hab) würde an Nr. 62 gehn, einfach weil es mich immer wieder freut schön bemalte Armeen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann kaum Bilder sehen... Liegts an mir?

@ Talarion: Du hast recht, wenn du sagst sein Deutsch sei mies. Auch von einem Flopp zu reden ist dann etwas beleidigend. Aber grundsätzlich sollte jeder seine, auch negative Meinung hier posten dürfen, ohne sich anhören zu müssen, "mach besser".
Das ist nicht der Sinn hier. Allerdings kann darauf geachet werden solche Worte wie Flopp nicht zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
2. Von dir haben wir meines Wissens nach noch gar kein Beitrag gesehen. Also, mach es besser! -_-

Auch wenn ich den übrigen Aussagen zustimme, dieser Punkt ist extrem fragwürdig. Muss man ein Buch geschrieben haben, um eins kritisieren zu dürfen? Muss man einen Film gedreht haben, um eine Filmkritik abliefern zu dürfen? Muss man Bundesligaprofi sein, um seine Meinung über ein Fußballspiel sagen zu dürfen? Muss man am Golden Demon teilgenommen haben, um eine Mini bei Coolminiornot bewerten zu dürfen? Nein, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Wäre es anders, dann wären die Kolumnen der Tageszeitungen und Illustrierten gähnend leer.

@Talarion: Ich weiß das ich nicht wirklich gut Malen kann daher nehme ich auch nicht teil 😉. Dennoch weiß ich sehrwohl wie ne gute Mini aussehen sollte, den laut Umfrageergebnis lieg ich doch mit meiner Einschätzung gar nicht so Falsch.

Was ist an meinem Deutsch falsch, außer dass hier und da mal ein Satzzeichen fehlt, bzw. nicht auf immer auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird.

@Nightpaw: Danke für die Unterstützung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.