Na dann sattel ich den Käfer mal von hinten auf:
TA-71:
Die Idee mit der partiellen Anpassung ist nicht schlecht, aber der gute ist leider nur in 4 Grundfarben bemalt, der Oberarm hätte einen Farbübergang gebrauchen können und das Base ist natürlich auch nicht mehr zeitgemäß.
TA-70:
Ja hier liefern sich die vielen guten Sachen mit den Schnitzern einen erbitterten Kampf, wenn man sich erstmal auf das Hautfarben Blau gemisch eingelassen hat sieht der Kopf richtig gut aus Augen Horn Sabber, und sogar mit einem strahlend weißen Lächeln. Der Rückenpanzer ist leider die Größte Schwachstelle des Modells (fleckig) das kann die schöne Base sammt Positionierung auch nur ausgleichen. Insgesamt sehr kerniger rustikaler Stil, Ich habe das Gefühl mit eine Stunde mehr
😀 wäre da noch mehr gegangen.
TA-69:
Erst denkt man yo was ist denn dis, weil die Miniatur erst auf den zweiten Blick ihre Schönheit entfaltet, schöner Kontrast sauber gearbeitet bei den Hornzeichnungen, alles sauber durch akzentuiert, da gibt es nicht zu meckern. (die hohen Halme stören mich persönlich etwas)
TA-68: Tonigth we dine in Hell!
😀 (man achte auf den bärtigen Ripper)
(und natürlich dank an Tyrantwache die mich mit ihrer
Parodie erst auf die Idee gebracht hat)
TA-67:
Hier ist genau das Gegenteil von 69, erst wirkt der Krieger interessant, aber auf den zweiten Blick isses dann nicht mehr ganz so schön. Es wurde nicht nur meiner Meinung nach zu reichlich vom Glanzlack Gebrauch gemacht, der Schwarz Weiß Metalllook überzeugt mich nicht, wogegen der Kopf interessant ausfällt.
TA-66: Das ist aber ein Hübscher, perfekte Umsetzung der Tarn Idee mit einer tollen "schnüffelnden" Pose, atmosphärischen Base, schöne Präsentation und auch in konstanter Qualität.
Mein Sympathieträger im ganzen Teilnehmerfeld.
Teil 2 des Teilnehmerfeldes morgen.