ABSTIMMUNG MALWETTBEWERB JANUAR 2010

Wer is dein Jeck?

• TA-60

Stimmen: 139 45,3%
  • TA-62

Stimmen: 93 30,3%
  • TA-63

Stimmen: 65 21,2%
  • TA-64

Stimmen: 21 6,8%
  • TA-65

Stimmen: 2 0,7%
  • TA-66

Stimmen: 87 28,3%
  • TA-67

Stimmen: 3 1,0%
  • TA-68

Stimmen: 55 17,9%
  • TA-69

Stimmen: 3 1,0%
  • TA-70

Stimmen: 4 1,3%
  • TA-71

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    307
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vote für 66. Das Liktor-Thema ist eines, das perfekt die Tyraniden als ganzes beschreibt. Anpassungsfähig, tödlich und fremdartig.
All das zeigt Beitrag 66 sehr elegant und subtil. Besonders hervorgehoben wird ist durch die doch eher amateurhaften anderen beiden direkten Konkurrenten, die ich jedoch keineswegs verlachen will. Aber man muss der Wahrheit auch mal ins Auge blicken.
Zu T65 muss noch gesagt werden, dass die Idee geklaut ist und daher schon mal gehörigen Abzug von mir bekommt.
Bemaltechnisch wäre 63 meine zweite Stimme, aber ich hasse tonnenschwere, fiese Viecher auf ultraspitzen Beinen. Wir sind hier nicht in irgendeinem Manga mit Cyberdroiden.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, die "Ripper 300" sind einfach knuffig🙂
Von der Originalität her für mich Favorit.

Vom technischen her ist mein Liebling die T-62. Einerseits nahe am Leviathan Schema, andererseits ein paar subtile, aber trotzdem deutliche Änderungen. Und -über die Einzelmodelle hinaus- liefert die Armee auch einen sehr schönen Gesamteindruck in der Menge (okay...und ich habe selber eine Leviathan Schwarmflotte...von daher gebe ich zu, daß hier nochmal ein Extra-Solidaritätsbonus ins Spiel kam😉)

ich habe für 64 und 67 gestimmt.

der 64 hat einfach eine schön saubere bemalung, schön kontrastreich und in einem stil der mir persönlich sehr liegt. obwohl der 60er am besten bemalt ist, mag ich einfach diesen pastell-stil nicht. und der ist ja inzwischen bei jedem golden demon-beitrag zu sehen und das finde ich irgendwie so eintönig. deshalb steuere ich hier auf forenebene gegen. 😀

67: da hab ich mich schwer getan, denn der 66er war auch verdammt gut. aber mir hat irgendwie diese gold-käfer attitüde gefallen. mal eine neue idee, deshalb die stimme.

62 weil mir die Farbgebung sehr gefällt, alles sauber gearbeitet ist (ist ja sogar ne ganze Armee) und hie und da nette Gimmicks dabei sind

66 - mMn am schönsten bemalt, man sieht das da Arbeit drinsteckt, Base ist auch gut - mein Favorit

Die 300er Ripper sind lustig, mehr aber auch nicht, bei der 63 gefällt mir die Farbgebung aber der Umbau nicht so, die 60 hat schöne gedämpfte Farben.

So meine erst Stimme bekommt klar TA 62!

Weil er einfach ne ganze Armee in diesen hohen Standard bemalt hat.
Vielleicht wären hier ein paar bessere Bilder von Vorteil gewesen.
Da man ja schon leider sagen muss, das Bilder echt richtig viel ausmachen.

Zweit Stimme bekommt "Der Meister der Würfel" von mir, da der Schpeidafex einfach rockt!

Wo die Ripper300 von der Idee einfach derbe rocken, bekommen die:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Da es ein Malwettbewerb ist habe ich für den Hormaganten mit Holzbase, den blutigen Carnifex und die SH Symbs gestimmt.

Doof dass das ne MP Choice Umfrage ist ^^

Wenn es um Umbauten ginge hätten die 300 Ripper definitiv meine Stimme, da der neue Niden Codex voll Sparta ist 😀

Da es ein Malwettbewerb ist habe ich für den Hormaganten mit Holzbase, den blutigen Carnifex und die SH Symbs gestimmt.

Doof dass das ne MP Choice Umfrage ist ^^

Doof das du schon wieder nicht den Eröffnungspost gelesen hast, sonst wüsstest du das jeder nur 2 Stimmen hat, und es daher ne MC Umfrage ist.
🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für T60 und T62 gestimmt.

Bei beiden Beiträgen sprechen mich sowohl betreffs Stil als auch Farbwahl an. Echt gelungen, auch wenn ich mir bei T62 mehr Detail-Bilder gewünscht hätte.

T66 is auch sehr schick, wirkt auf mich nur durch die Farbe etwas eintönig. Vielleicht hätte man die braunen Steinbereich noch auf den Liktor übertragen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.