Wow, die Zustimmung, die ich hier erfahre haut mich um! Danke!
Das drängt mich wiederum dazu mir die Zeit zu nehmen, dass zu tun was ich schon lange wieder tun wollte. Euch Kritik zukommen lassen. Ich habe ein paar Minuten also los geht's:
@torsten7048 Du hast eine Stimme bekommen, weil mir das Gesamtbild sehr gut passt. Vor allem deine Balance aus Ergebnis und Zeitaufwand fühlt sich für mich sehr stimmig an. Der einzige Schwachpunkt ist allerdings deine Base. Dabei hast du mich an mich selbst erinnert
😉. Ein paar Grasbüschel, Steine, Schrott, Irgendetwas, dass in das Setting passt und der Base Abwechslung bringt. Einfach und kein großer Aufwand aber die Wirkung ist enorm
👍
@General_Abnormal Ein feines Stück. Obwohl ich nicht so der Phän von düsterem Look bin fehlt mir der Dreck. Da dürftest du noch mehr Battledamage drauf machen. Was auch noch schick wäre, wäre die Läufe aufbohren und die Verfärbung des Metalls durch die Hitze zu malen. Ansonsten wirklich schon, vor allem stimmig mit der Base
👍
@Ragtar Die Farbverteilung ist etwas arg dominierend auf das Zugtier
😉. Ansonsten ist alles harmonisch auf dem selben Niveau. Nichts, dass mir besonders schlecht oder gut hervorsticht. Daher mag ich dir kein konkrete Kritik geben. Bist du zufrieden damit dann herzlichen Glückwunsch. Siehst du Verbesserungspotential dann nimm dir das raus was du lernen willst und mach das. Es wird dich voran bringen
👍
@Iron Guard Habe ich schon mal erwähnt, dass ich düster nicht so mag?
😉 Bei deinem Blechkübel ist das aber so stimmig, dass dir eine Stimme gegeben habe. Das recht einfache Farbschema geht dermaßen gut in dem ganzen Dreck und Schaden auf... einfach
👍
@Hajo Dein Drache lebt von dem Flammenmuster darauf. Das ist erste Sahne. Der Kontrast zwischen Schwarz und Gold rahmt das alles sehr schick ein. Die Umsetzung dabei ist wunderbar gemacht. Daher hast du von mir eine Stimme bekommen. Die Base ist diesbezüglich ein sehr flacher Kontrast, der mir so nicht gefällt. Da könntest du etwas mehr machen. Auch würde ich die organischen Teile mehr hervorheben. Dazu muss ich allerdings sagen, könnte es auch sein, dass es dann zu viel des Guten wird. Es dient als Denkanstoß.
👍
@der-aussem-forum Schickes kleines Modell mit überragend cooler Idee. Ich finde es allerdings viel zu braun lastig. Etwas mehr Farbvarianz hätte hier wunder gewirkt. Aber wie gesagt super Idee.
👍
@Marcus_89 Schicker Ork. Besonders die Haut ist dir gut gelungen. Ich kann dir nicht sagen wo mir der "Kick" fehlt. Die Base wäre mal ein Anfang. Trotzdem gefällt mir
👍
@Arellion Das Farbschema ist stimmig und sehr schön. Das Modell könnte etwas mehr Kontrast, innerhalb der einzelnen Farben vertragen. Die Base ist etwas fade, speziell wenn man das Banner anschaut. DAs ist einfach der Hingucker!
👍
@TheEnd Ich bin ja immer noch etwas skeptisch gegenüber Contrast Farben. In erster Linie, weil ich sie noch nicht getestet habe. Aber was du hier, mit dem sehr geringen Aufwand, gezaubert hast... Einfach nur
👍
Ihr merkt ich bin von allen begeistert. Jedes einzelne Modell ist auf seinem Niveau etwas wunderbares. Daher viel auch mir die Entscheidung schwer. Es ist aber auch eine Freude das alles anzusehen ?