Wettbewerb Abstimmung: Pinselgesellen Malwettbewerb 10/22

Wer bekommt eure Stimmen?

• Phorsicht

Stimmen: 19 50,0%
  • torsten7048

Stimmen: 6 15,8%
  • General_Abnormal

Stimmen: 10 26,3%
  • Ragtar

Stimmen: 2 5,3%
  • Iron Guard

Stimmen: 17 44,7%
  • Hajo

Stimmen: 15 39,5%
  • der-aussem-forum

Stimmen: 11 28,9%
  • Marcus_89

Stimmen: 6 15,8%
  • Schokoweck

Stimmen: 1 2,6%
  • Arellion

Stimmen: 8 21,1%
  • TheEnd

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Vorsichtig schlich sich der kleine Racker an um die Malwelt zu erschüttern. Beständig seinen Weg gehend, viel lernend und immer auf der Suche nach etwas neuem... Und somit ein großes fettes ? auch von mir @Phorsicht
Wir sehen uns im Masters Event, du hast noch bis Ende des Jahres Zeit ?

😱 Ich kann es gar nicht fassen! Danke euch allen für die Stimmen, die Glückwünsche und die viele Kritik, durch die ich so viel lernen kann. Ich muss das erstmal verdauen, dass ich jetzt bei den Paintmastern dabei bin 😱. Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr noch was hin bekomme! Auf jeden Fall bin ich jetzt motiviert dazu. Daher wird es schon werden 😉

Herzlichen Glückwunsch auch an das "Pherpholgerpheld"! Leicht war das nicht für mich. Und wie gesagt bereichert jeder einzelne Beitrag diese Welt mit einer weiteren Miniatur, die diese Welt ein Stückchen bunter macht. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich es mag wenn es bunt ist? 🤣.Ihr seid alle so geil! 😍😍😍😍

Siehste mal! Glatt in meinem Erkältungsschädel untergegangen! Herzlichsten Glückwunsch auch von meiner Seite. Ein wirklicher Hingucker, der dir da gelungen ist! 🙂

Nun, wo wir dich leider aus unserer Lehrlingsrunde verabschieden müssen, freue ich (und wie es nach meinen Vorredner*innen aussieht: UNS!) auf deinen sicherlich ebenso farbenfrohen Beiträge zim Quartalswettbewerb! ?

• Party
Reaktionen: Phorsicht und Tarkus