Abstimmung zum besten Armee-Aufbau des Monats Juli 2017

Welcher Armeeaufbau hat Euch im Juli am besten gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hallo und herzlich willkommen zur Abstimmung zum besten Armeeaufbau im Juli!

ES IST HEISS, SO HEISS, dann gibts Gewitter und dann ist schwül und Urlaubszeit, Kinder haber Ferien, "yeah":lol:, aber: "Alles super!":cool:

Schön dass Ihr her gefunden habt, trotz aller Widrigkeiten präsentiere ich Euch hier die wackeren, gloriosen acht Aufbauten die zur Auswahl stehen. Wie gewohnt das Feinste aus dem Juli, viel Spaß bei der Qual der Wahl.

Wie immer stehen Euch zwei (2) Stimmen zur Verfügung, bitte vergebt nicht mehr.

Angelsachse - "Einsatz im Machia Austriae Sektor" - 30k/40k Imperial Fists
blackbart - "Die Zwerge von Krk Vrata" - WHFB Zwerge samt Stadt
Bulweih - "Aesir Fenryka" - 40k Wölfe von Fenris
Hewlett - "40k Mix" - Primaris Ultramarines
m0ntka - "Schwingen des Sanguinius" 30k Blood Angels
Nocturnus - "A knife in the dark" - 40k Night Lords
sniperjack - "DUNE 1984"
TiEm511 - "Zanndrekhs Snow Guard" - 40k Necrons



Lasst gerne einen lobenden Kommentar zu eurer Wahl da, die "Betreiber" sämtlicher Aufbauten freuen sich darüber, danke:cool:.
 

Wade Wilson

Aushilfspinsler
25 Juni 2017
23
0
4.716
Also die Auswahl fiel mir nicht leicht ... Es sind durchgehend tolle Aufbauten dabei !

Meine Stimmen gehen an Hewlett´s "Primaris Ultramarines" und TiEm511´s "Zanndrekhs Snow Guard".

Marines: Sehr gute, saubere Bemalung und besonders die Akzente wurden nicht übertrieben. Auch die anderen Minis sehen stark aus, besonders der GSC !
Necrons: Deckendes Weiß mit leuchtendem Rot, tolle Kombi !

Leider hat man ja nur 2 Stimmen ... Die anderen Armeen wissen auf jeden Fall ebenso zu gefallen.
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hallo zusammen,

trotz des Sommerlochs` war das eine sehr spannende Abstimmung und kann sich mit seinen 48 Teilnehmern durchaus sehen lassen.
Vielen lieben Dank an alle die abgestimmt haben!

Hiermit darf ich nun Nocturnus zu seinem Sieg und dem damit verbundenen Einzug in die Halle des Ruhmes ganz herzlich gratulieren!
Deine Night Lords suchen Ihresgleichen und der düstere Aufbau begeistert zu Recht nicht nur mich, ich hoffe wir dürfen uns noch lange abgefahrene Modelle aus deiner Hand ansehen und bestaunen.


Mein persönlicher Dank geht an alle die meinen Wölfen Ihre Stimme gaben, das motiviert ungemein.

Auf ein Neues im nächsten Monat:)!
 

Nocturnus

Codexleser
22 Juli 2015
246
175
6.491
Woohoo!

Danke an alle, die für mich gestimmt haben und großes Lob an meine Mitnominierten mit ihren tollen Armeen, die die Abstimmung so spannend machten. In meinem Armeeaufbau gibt es von der Menge her ja eher weniger zu sehen, da ich viel Zeit in jede einzelne Mini investiere. Deshalb freut es mich umso mehr, wenn euch das trotzdem gefällt und an dieser Stelle honoriert wird. Danke nochmal und bald werde ich mit neuen bemalten Night Lords aufwarten.