Abstimmung zum besten Armee-Aufbau des Monats Januar 2018

Welcher Armeeaufbau hat Euch im Januar am besten gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hallo zusammen,
herzlich willkommen zur ersten Monatsabstimmung des Jahres 2018!
Es ging auch direkt Einiges im Januar und somit haben wir ein schönes Feld noch schönerer Armee-aufbauten die sich zur Wahl stellen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchstöbern eben Jener und der anschliessenden Qual der Wahl:).

Wie gewohnt habt Ihr jeweils zwei(2) Stimmen, bitte vergebt nicht mehr.

Hiermit präsentiere ich Euch die Teilnehmer im Januar:

acidk- "Ghosar Quintus Rising" - 40k GSC
Bulweih- "Aesir Fenryka" -40k Space Wolves
Horus3- "Für den Großherzog! 158.Rabensteinregiment" - 40k Imperiale Armee
Kotzhusta- Die Allianz des Warp - 40k Chaos Space Marines
Luckynumber666- 281.Cadia "The Bloodborne" - 40k Imperiale Armee
Lucutus- Diener des Chaos - 40k Chaos Space Marines
Modular- "A light in the darkness" - 30k Ultramarines
Nocturnus- "A knife in the dark" - 40k Night Lords
sniperjack- DUNE 1984 - Hier ist der Name Programm


Ich hoffe die Auswahl trifft euren Geschmack und das Ihr ein paar Zeilen zu eurer wahl hier lasst. Positives Feedback und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht:).

Viel Spaß!
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Auch ich danke für die überraschende Nominierung.

Meine Stimmen gingen diesen Monat an Modular, da er diesen Monat nicht nur wieder ein fertiges Modell vorweisen kann sondern es auch geschafft hat einen Spielbericht zu erstellen und an Kotzhusta für seine abgedrehten Umbauten, welche mir immer wieder aufzeigen das es die eigene Fantasie und nicht einzig die durchdesignte Vorgabe von GW ist, welche das 40k Universum zum Leben erweckt.
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hallo zusammen,
kurz mal allgemein was zu den Nominierungen an sich:
neben der Aktivität, dem Tagebuch *hust,Hust* etc. beziehe ich auf Anraten auch besondere Leistungen in die Auswahl zur Nominierung mit ein.
Da ich zur Zeit das Ganze alleine mache, müsst Ihr also folglich derweil mit einer Auswahl basierend auf meinem persönlichen Geschmack Vorlieb nehmen und dazu kommend nutze ich eine Nominierung auch noch gerne um Aufbautenbetreiber zu motivieren.
Mir ist bewusst dass man es kaum Jeden Recht machen kann, ich gebe aber Alles. Eine Nominierung ist so oder so bitte nur positiv zu verstehen:).

Meine Stimmen gingen übrigens letztlich an Luckynumber666's Cadia und die Diener des Chaos von Lucutus, beides Aufbauten die ich sehr gerne verfolge und wo ich diesen Monat mit tollen Fortschritten und folgenden Ergebnissen hobbytechnisch verwöhnt wurde.
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hallo zusammen,
entschuldigt die Verspätung, Sohnemanns Geburtstag....

Dann wollen wir mal, die Abstimmung nahm nur laangsam Fahrt auf, Berliner Vorbild könnten wir nun argumentieren, aber sei es drum.^^

Hiermit gratuliere ich recht herzlich Nocturnus mit seinem "A knife in the dark" , Night Lords Armeeaufbau zum Monatssieg im Januar und dem damit verbundenen erneuten Einzug in die Halle des Ruhms!!!
Klasse Aufbau, mega Umbauten, Night Lords wie ADB sie sich vorstellt, da ist eigentlich "Olls gsogt":cool:.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Armeeaufbau lieber Nocturnus!