BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 01/23 - Lego's (Black) Legion

Welches Projekt soll mit dem BAM 01/23 ausgezeichnet werden ? (1Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Ich nominiere für den Januar folgende Armeeaufbauten

Nostalgie mit Herz @molochkrieger mit seinen Tallarnern

Bolterporn von @Mshrak

Meinen Leutnant @LegoOfBoom

persönliche Auswahlkriterien sind:
  • älter als 1 Monat
  • im letzten Monat aktiv und postet regelmäßig Update
  • Hat eine Aufbau noch keinerlei Auszeichnung erhalten, gebe ich diesem den Vorzug.

Aufmerksamkeit haben erregt und stehen daher unter spezieller Beobachtung für den nächsten Monat:
@xL_Freak mit Tyras
@Marcus_89 mit Tyras
@Dragunov 67 mit seinem Chaos
@Draf Gracula
@7thCadian mit seinen Cadianern
@Piet81 mit seinen Valhallanern
@Der Badner mit seinen Rabensteinern
@Loki Langfang mit den Wölfen
@Ranthok mit seinen Salamandern Orks
@Hajo ´s Schmuddelkinder
@Arellion ´s Goldene
@GorRok ´s Echsen
 
Zuletzt bearbeitet:

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.218
5.115
16.919
Jena
Meine Nominierungen diesen Monat und zum Start ins neue Hobbyjahr habe ich aus folgenden Kriterien als für mich persönlich auszeichnungswürdig befunden.
  • brillieren durch eine gewisse Langlebigkeit hier im Forum
  • geben uns regelmäßig feinste Updates
  • haben bisher noch keine derartige Auszeichnung erhalten (oder es ist sehr lange her)
  • beteiligen sich am Austausch hier im Bereich AA
@Lucutus und seine Sedirae´s Jäger



@LegoOfBoom und seine Black Legion



@Mr-Lukey und seine Iron Hands



Mögen die Würfel mit euch sein
 

MacNoise

Codexleser
12 Juni 2022
279
807
3.401
Ich möchte gerne Projekte nominieren, die für mich stimmig und ansprechend sind und neben dem üblichen Aufbau eine Story erzählen bzw. die einen kreativen Hintergrund zeigen. Auch Projekte, die in der letzten Zeit schon einen BAM erhalten haben , möchte ich diesmal ausklammern (obwohl es dabei echt klasse AA´s gibt (y) )

Meine Nominierungen für diesen Monat:

@Der Badner und das Rabensteinregiment

@S3ler und Hesperid Mantis

@Mr-Lukey und seine Iron Hands
 

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.207
7.766
16.221
57
Castellum apud Confluentes
Hier sind meine Nominierungen: 🥳

@Mshrak mit The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy
Es ist gelb und kein Loch im Schnee! 😜 Nein, es ist ein ziemlich cooler 30k-Armeeaufbau! 🤩

@Sire Godefroy mit Herbst der Antike 🏛 Römer für SAGA
Obwohl er letztes Jahr schon abgeräumt hat, hat er es wieder verdient! Es ist einfach eines meiner Lieblingsprojekte! 😍

@Lego of Boom mit Lego's (Black) Legion - Ein Chaos Space Marine Aufbau
Einfach nur fleißig dabei und es ist schön mitanzusehen, wie die Armee tolle Fortschritte macht! 🤩


Es ist auch diesmal wieder nicht einfach, drei Projekte zu nominieren, denn irgendwie sind alle Projekte erwähnenswert und schön anzuschauen.
... und 40k/30k überrollt mal wieder Fantasy ... 🥴
 

Hajo

Blisterschnorrer
7 Juli 2022
397
1.992
6.346
@Mshrak

@Mr-Lukey

@7thCadian

@Mace könntest du mich bitte in diesen BAMs Newsletter aufnehmen?
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.820
17.256
100.746
Münster
@Solimbar
Immer noch großartig - freue mich ihn wieder nominieren zu dürfen 😁

@Sire Godefroy
Auch hier könnte ich mich nur wiederholen ... super Aufbau! 🥳

@LegoOfBoom
Meine einzige "neue" Nominierung. Schicke Armee, toller Umfang und der Prinz ist richtig Zucker! 🥰
 

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Ich nominiere:

@Mr-Lukey mit seinen Iron Hands. Stimmige Umbauten und effiziente Bemalung.


@LegoOfBoom ich hoffe du vergisst deine Votann nicht über deinen schönen Black Legion Aufbau mit dem schönen Dämonenprinzen!


@Gouldar mit seinen Harlekinen hat es mir besonders angetan. Wunderschöne Modelle mit ausgefallenen Designs und tollen Freehands. Aufgrund der Qualität kann der Output nicht der höchste sein, aber dafür gibt es noch schöne kompetitive Spielberichte.

 

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
@Gouldar

@Squigknutscher

@Solimbar
 

S3ler

Bastler
8 Januar 2010
784
1.185
10.976
Fangen wir an, zuerst eine Attentatsnominierung:

@S3ler
Eine Nominierung, nur um gemein zu sein. Er hat nämlich neulich erst eine recht große Investition in Truppen gemacht. Und weil ich für diesen ehrfürchtigen Move schwitzen sehen will, erhoffe ich mir eine BAM Auszeichnung für den Aufbau, damit der Druck etwas höher ist, hehehe. Ich will die Dinger im Sommer sehen (persönlich oder auf Bildern)

(,,,)
Tzja das Motiviert mich jetzt - ich mach was möglich ist :)
Ich möchte gerne Projekte nominieren, die für mich stimmig und ansprechend sind und neben dem üblichen Aufbau eine Story erzählen bzw. die einen kreativen Hintergrund zeigen. Auch Projekte, die in der letzten Zeit schon einen BAM erhalten haben , möchte ich diesmal ausklammern (obwohl es dabei echt klasse AA´s gibt (y) )

Meine Nominierungen für diesen Monat:

@Der Badner und das Rabensteinregiment

@S3ler und Hesperid Mantis

@Mr-Lukey und seine Iron Hands
Die Nominierungen ehren meinen Armeeaufbau - ich hoffe ich kann noch einiges Liefern in Zukunft.

ich nominieren:
@Piet81

@molochkrieger

@7thCadian
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
Ich nominiere:

@Piet81

@molochkrieger

@S3ler

Maximale Imperiale Armee Power !!! 😁
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.349
18
6.914
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hier sind meine Nominierungen

@Arellion

@molochkrieger


@7thCadian
 

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
693
2.214
12.051
Köln
Dann mache ich auch mal mit.

@der-aussem-forum

Finde seine Aufbauten einfach klasse und das in einem irren Tempo.

@LegoOfBoom

Eigentlich einen Nackenschlag, statt Nominierung verdient. Wegen ihm musste ich mein Konto plündern und hab den neuen Dämonenprinz gekauft 😉. Nein, mal im Ernst, ein wirklich klasse Aufbau den er da betreibt und freue mich immer, wenn er ein Update bringt.

@Tarkus

Einer der wenigen AoS aufbauten die ich verfolge. Immer wieder krasse Bemalungen, welche ich sehr beeindruckend finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brother-Librarian

Miniaturenrücker
5 November 2006
1.039
1.019
14.899
39
Augustendorf
www.ratdesnordens.de
So, ich versuche es hier auch mal, hoffe das hat mit den links und so alles geklappt. Meine Nominierungen:

@Mshrak



@LegoOfBoom



@Arkon

 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.218
16.599
41.876
Schön zu sehen, wie aus einem bunten Konvolut alter Minis eine tolle Armee wurde.👍
@molochkrieger und das

Toller Output und und tolle Echsenmenschen (keine Syphons osä)😁
@GorRok und sein Projekt

Ein bisschen (mehr)Chaos gibt's auch, obwohl es BL ist...😉😜
@LegoOfBoom
 
D

Deleted member 13104

Gast
PHASE 2: ABSTIMMUNG
Ihr habt nominiert, jetzt zählt eure Stimme!

Folgende Projekte stehen zur Wahl:​

Lego's (Black) Legion - Ein Chaos Space Marine Aufbau @LegoOfBoom

banner1.jpg

The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy @Mshrak

banner3.jpg

Imperiale Armee - Das 113. Tallarn @molochkrieger

banner2.jpg

Wir dürfen den ersten BAM des Jahres an ein ganz neues Projekt vergeben, da noch keines der nominierten Projekte einen BAM gewonnen hat. Die Nominierungen waren sehr vielfältig und abwechslungsreich. Auch eure Beteiligung bei der Nominierung war spitze. Ich hoffe wir kriegen auch bei der Wahl so eine tolle Beteiligung hin.

Hier die Ergebnisse der Nominierungen:

ProjekteUserStimmen
https://www.gw-fanworld.net/threads...rial-fists-in-zeiten-der-horus-heresy.190178/@Mshrak9
https://www.gw-fanworld.net/threads/herbst-der-antike-roemer-fuer-saga.191852/@Sire Godefroy5
https://www.gw-fanworld.net/threads/echsenmenschen-oder-seraphon-das-ist-hier-die-frage.191796/@GorRok4
https://www.gw-fanworld.net/threads...e-und-ihre-gruenhaeutigen-widersacher.190019/@Tarkus3
https://www.gw-fanworld.net/threads/eisern-bitter-30k-iron-warriors.189080/@Arkon3
https://www.gw-fanworld.net/threads/adepta-sororitas-order-of-the-sacred-rose.188714/@gopostal2
https://www.gw-fanworld.net/threads/the-flesh-is-weak-lukeys-iron-hands.107816/@Mr-Lukey5
https://www.gw-fanworld.net/threads...llions-armeen-im-zeitalter-des-sigmar.191783/@Arellion3
https://www.gw-fanworld.net/threads/necromunda-kampagnentagebuch-in-the-crows-nest.132504/@der-aussem-forum3
https://www.gw-fanworld.net/threads/7th-cadian-the-lucky-sevens-armeeaufbau.185843/@7thCadian5
https://www.gw-fanworld.net/threads/14-valhalla-regiment-astra-militarum-armeeaufbau.192174/@Piet815
https://www.gw-fanworld.net/threads/comicorks.8405/@Solimbar3
https://www.gw-fanworld.net/threads/6th-ed-skavenhorde-reimagined.184982/@Uncle Milty1
https://www.gw-fanworld.net/threads/legos-black-legion-ein-chaos-space-marine-aufbau.187829/@LegoOfBoom10
https://www.gw-fanworld.net/threads/imperiale-armee-das-113-tallarn.190816/page-5#post-3434218@molochkrieger8
https://www.gw-fanworld.net/threads/squigknutschers-grey-knights.189819/@Squigknutscher3
https://www.gw-fanworld.net/threads/imperiale-armee-hesperid-mantis.185655/@S3ler3
https://www.gw-fanworld.net/threads/sedirae-s-jaeger-diener-des-chaos.156490/@Lucutus2
https://www.gw-fanworld.net/threads/waaagh-ranthok-return-of-the-beast.192743/@Ranthok1
https://www.gw-fanworld.net/threads...ie-blood-dragons-ein-csm-armee-aufbau.186782/@Dragunov 671
https://www.gw-fanworld.net/threads...this-is-my-40k-opr-project-collection.191847/@EMMachine1
https://www.gw-fanworld.net/threads...equins-armeeaufbau.192764/page-2#post-3434198@Gouldar3
https://www.gw-fanworld.net/threads...eriums-40-spielbericht-black-templars.192791/@Schleckosaurus1
https://www.gw-fanworld.net/threads/fuer-den-grossherzog-158-rabensteinregiment.160927/@Der Badner1

Votenow.jpg


INFOS:
Durch die aktuellen Änderungen, gibt es hier noch einen Haufen an weiteren Infos. Ich verteile in der nächsten Zeit die Auszeichnung Kurator an einige neue User, die in den Club der Kuratoren eingezogen sind. Ich habe mir die mühe gemacht, alle BAMS durchzusehen und eure Nominierungen in die Liste aufzunehmen. Zusätzlich gab es eine Änderung bei der Verteilung der Silber und Gold Architect Auszeichnung. Mit 3 Architect Auszeichnungen erhält man den Silver Architect. Ab 5 Architect Auszeichnungen erhält man den Gold Architect. Damit gleicht sich die Verteilung an den Paintmaster an und wird auch erreichbar.

Es erhalten also folgende User die Silver-Architect Auszeichnung:
@Ordenspriester Raziel @d0m @der-aussem-forum @Schleckosaurus @Mace

Folgende User gehören zum Club der Kuratoren und erhalten die Auszeichnung Kurator, wenn sie diese noch nicht erhalten haben:
@Maiszen @7thCadian @Mhotep @Raben-Floki @Brimat @Lucutus @Ordenspriester Raziel @Loki Langfang @Naysmith @der-aussem-forum @Schleckosaurus @Dragunov 67 @Mace

Die Liste der Kuratoren und Träger der Auszeichnung Architect findet ihr hier:

Ansonsten noch ein wenige Werbung in eigener Sache. Im Geländebau hat kürzlich ein kleiner Wettbewerb gestartet. Auf diesen möchte ich hier gerne aufmerksman machen. Schaut doch mal vorbei:

LG Mace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: