Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BAM? Bester Armeeaufbau des Monats 01/23 - Lego's (Black) Legion
Moin Moin, um mich motiviert zu halten möchte ich an dieser Stelle gerne den Aufbau meiner Tallarn Armee dokumentieren. Mit dieser erfülle ich mir einen Kindheitswunsch, damals waren die Jungs einfach zu teuer für mich. Ich habe mir im letzten dreiviertel Jahr immer mal wieder Minis gekauft und...
Ja was soll man sagen. Ich denke in den nächsten Monaten werden wir hier vermehrt wieder mit HH-AA konfrontiert werden. GW lässt ja ordentlich den Hypetrain durchs Land fahren. Auch um mich ist es geschehen. Und dabei gibt es nur bisher Previews zu dem Spiel gibt und auch Regelschnipsel. Doch...
Die Black Legion ist eine der neun Verräterlegionen. Ihr oberster Kriegsherr ist Abaddon der Vernichter. Geschichte Nach einer älteren Quelle war die Black Legion ursprünglich die Legion der Sons of Horus. Abaddonübernahm nach Horus' Tod das Kommando über die Legion, und führte sie in den...
www.gw-fanworld.net
persönliche Auswahlkriterien sind:
älter als 1 Monat
im letzten Monat aktiv und postet regelmäßig Update
Hat eine Aufbau noch keinerlei Auszeichnung erhalten, gebe ich diesem den Vorzug.
Meine Nominierungen diesen Monat und zum Start ins neue Hobbyjahr habe ich aus folgenden Kriterien als für mich persönlich auszeichnungswürdig befunden.
brillieren durch eine gewisse Langlebigkeit hier im Forum
geben uns regelmäßig feinste Updates
haben bisher noch keine derartige Auszeichnung erhalten (oder es ist sehr lange her)
Hallo Miteinander, auf der Suche nach einer neuen Armee kaufte ich mir 2002 den damals neuen Chaos Space Marine Codex 3.5 und war von Anfang an gefesselt. Ich verschlang den Codex und eignete mir sein Wissen an, doch im Gegenzug verschlang der Codex meine, bis dato, loyale Seele. Die Idee dem...
Die Black Legion ist eine der neun Verräterlegionen. Ihr oberster Kriegsherr ist Abaddon der Vernichter. Geschichte Nach einer älteren Quelle war die Black Legion ursprünglich die Legion der Sons of Horus. Abaddonübernahm nach Horus' Tod das Kommando über die Legion, und führte sie in den...
Einleitung: Herzlich willkommen Hiermit starte ich einen neuen Armeeaufbau. Das Ziel ist es zunächst schnell eine spielfertige Armee aufzubauen. Des weiteren will ich für diese Armee noch eine AoP Platte bauen. Warum Iron Hands. Nun genau, kann ich das auch nicht sagen, allerdings, mag ich...
Ich möchte gerne Projekte nominieren, die für mich stimmig und ansprechend sind und neben dem üblichen Aufbau eine Story erzählen bzw. die einen kreativen Hintergrund zeigen. Auch Projekte, die in der letzten Zeit schon einen BAM erhalten haben , möchte ich diesmal ausklammern (obwohl es dabei echt klasse AA´s gibt 👍 )
Es ist auch diesmal wieder nicht einfach, drei Projekte zu nominieren, denn irgendwie sind alle Projekte erwähnenswert und schön anzuschauen.
... und 40k/30k überrollt mal wieder Fantasy ... ?
Ja was soll man sagen. Ich denke in den nächsten Monaten werden wir hier vermehrt wieder mit HH-AA konfrontiert werden. GW lässt ja ordentlich den Hypetrain durchs Land fahren. Auch um mich ist es geschehen. Und dabei gibt es nur bisher Previews zu dem Spiel gibt und auch Regelschnipsel. Doch...
Einleitung: Herzlich willkommen Hiermit starte ich einen neuen Armeeaufbau. Das Ziel ist es zunächst schnell eine spielfertige Armee aufzubauen. Des weiteren will ich für diese Armee noch eine AoP Platte bauen. Warum Iron Hands. Nun genau, kann ich das auch nicht sagen, allerdings, mag ich...
"Welche Feinde sollen uns auf dem Schlachtfeld noch begegnen, die wir nicht schon in den Schatten der menschlichen Seele besiegt haben? Welche Dämonen mögen uns noch anbrüllen, die nicht schon aus der Dunkelheit unseres Verstandes geschrien haben? Was haben wir am Tod zu fürchten, wo wir wissen...
www.gw-fanworld.net
@Mace könntest du mich bitte in diesen BAMs Newsletter aufnehmen?
Aufbau von die Comicorks Stand Ende 2023 2024 bisher fertig geworden: Neu dabei: einige Simpsons einige Gallier der Helicarrier Lucky Luke die Justice League wurde verstärkt Teen Titans Pokemon Ansonsten gab es noch einige Verbesserungen, Umbauen und neue Farbe. Bisher verORKt...
www.gw-fanworld.net
Immer noch großartig - freue mich ihn wieder nominieren zu dürfen ?
Gelände spielt bei SAGA keine große Rolle. Das kommt mir eigentlich sehr zupass. Denn Geländebau ist so gar nicht meins. Dummerweise steh' ich aber auch überhaupt nicht auf Filzlappenhügel und Klobürstenbäume. Und meine Vorräte an Grünzeug werden langsam sichtlich altersschwach. Also, wohl oder...
www.gw-fanworld.net
Auch hier könnte ich mich nur wiederholen ... super Aufbau! ?
www.gw-fanworld.net
Meine einzige "neue" Nominierung. Schicke Armee, toller Umfang und der Prinz ist richtig Zucker! ?
www.gw-fanworld.net
@LegoOfBoom ich hoffe du vergisst deine Votann nicht über deinen schönen Black Legion Aufbau mit dem schönen Dämonenprinzen!
www.gw-fanworld.net
@Gouldar mit seinen Harlekinen hat es mir besonders angetan. Wunderschöne Modelle mit ausgefallenen Designs und tollen Freehands. Aufgrund der Qualität kann der Output nicht der höchste sein, aber dafür gibt es noch schöne kompetitive Spielberichte.
Aktueller Stand der Armee: Vorweg: Also ich bin eigentlich eher an 40k-Turnieren interessiert und Harlequins beginne ich nun als 2te Armee nach meinen Necrons. Harlequins sind in sofern für mich interessant, als dass sie eine ganz andere Seite von 40k abdecken als Necrons. Sie sind...
Aktueller Stand der Armee: Vorweg: Also ich bin eigentlich eher an 40k-Turnieren interessiert und Harlequins beginne ich nun als 2te Armee nach meinen Necrons. Harlequins sind in sofern für mich interessant, als dass sie eine ganz andere Seite von 40k abdecken als Necrons. Sie sind...
Servus liebe Leute, da ich befürchten muss meine 2000Pkt-Liste fertig zu basteln und zu bemalen, bevor ich die magischen 50 Posts habe, fange ich einfach so an und werde im Nachhinein die Bilder einpflegen die ich über Drittanbieter einbinde. Zu mir, ich habe vor 15 Jahren Space Marines...
Aufbau von die Comicorks Stand Ende 2023 2024 bisher fertig geworden: Neu dabei: einige Simpsons einige Gallier der Helicarrier Lucky Luke die Justice League wurde verstärkt Teen Titans Pokemon Ansonsten gab es noch einige Verbesserungen, Umbauen und neue Farbe. Bisher verORKt...
Ich wollte schon länger einen Armeeaufbau starten, doch hat mir immer die Motviation gefehlt. Mit dem Fanworld⍟Generals - Pfad der Tugend als Treiber habe ich vor endlich mal den Aufbau meiner Imperial Armee zu dokumentieren. Die Figuren besitzte ich seit mehr als 8 Jahren, wurden auch durch...
www.gw-fanworld.net
Eine Nominierung, nur um gemein zu sein. Er hat nämlich neulich erst eine recht große Investition in Truppen gemacht. Und weil ich für diesen ehrfürchtigen Move schwitzen sehen will, erhoffe ich mir eine BAM Auszeichnung für den Aufbau, damit der Druck etwas höher ist, hehehe. Ich will die Dinger im Sommer sehen (persönlich oder auf Bildern)
Ich möchte gerne Projekte nominieren, die für mich stimmig und ansprechend sind und neben dem üblichen Aufbau eine Story erzählen bzw. die einen kreativen Hintergrund zeigen. Auch Projekte, die in der letzten Zeit schon einen BAM erhalten haben , möchte ich diesmal ausklammern (obwohl es dabei echt klasse AA´s gibt 👍 )
Und ein paar weitere Modelle... die Van Saar Ganger werden wohl den Weg in die Staflegion nehmen.. ...und haut hier gleich noch ein paar andere Ikonen raus...??
Und ein paar weitere Modelle... die Van Saar Ganger werden wohl den Weg in die Staflegion nehmen.. ...und haut hier gleich noch ein paar andere Ikonen raus...??
Moin Moin, um mich motiviert zu halten möchte ich an dieser Stelle gerne den Aufbau meiner Tallarn Armee dokumentieren. Mit dieser erfülle ich mir einen Kindheitswunsch, damals waren die Jungs einfach zu teuer für mich. Ich habe mir im letzten dreiviertel Jahr immer mal wieder Minis gekauft und...
Ich wollte schon länger einen Armeeaufbau starten, doch hat mir immer die Motviation gefehlt. Mit dem Fanworld⍟Generals - Pfad der Tugend als Treiber habe ich vor endlich mal den Aufbau meiner Imperial Armee zu dokumentieren. Die Figuren besitzte ich seit mehr als 8 Jahren, wurden auch durch...
Nun ist es also doch so weit und ich starte einen eigenen Armeeaufbau für Age of Sigmar. Da meine Sammlung jede Menge Fraktionen für mehrere Systeme umfasst, gäbe es für jede einzelne davon viel zu wenig indiduellem Inhalt, daher will ich mich nicht auf eine davon beschränken. Praktischerweise...
"Welche Feinde sollen uns auf dem Schlachtfeld noch begegnen, die wir nicht schon in den Schatten der menschlichen Seele besiegt haben? Welche Dämonen mögen uns noch anbrüllen, die nicht schon aus der Dunkelheit unseres Verstandes geschrien haben? Was haben wir am Tod zu fürchten, wo wir wissen...
Mehr Forennekromantie! Mehr! MEHR! MEEEEHR! Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Ich habe erfolgreich in das 40k-Universum zurückgefunden und gleich an mehreren Hobbyfronten Schlachten geschlagen (wenn auch sehr wenige mit Würfeln, eher mit Pinsel und Bastelmesser). Mit einigem Erfolg habe ich...
www.gw-fanworld.net
Finde seine Aufbauten einfach klasse und das in einem irren Tempo.
www.gw-fanworld.net
Eigentlich einen Nackenschlag, statt Nominierung verdient. Wegen ihm musste ich mein Konto plündern und hab den neuen Dämonenprinz gekauft ?. Nein, mal im Ernst, ein wirklich klasse Aufbau den er da betreibt und freue mich immer, wenn er ein Update bringt.
Willkommen! Ich versuche mich hier an meinem ersten Armeeprojekt. Genaugenommen an zwei. Denn den Start bildete die Kriegerbanner-Box der dritten Edition von Warhammer Age of Sigmar mit den Stormcast Eternals und den Orruks. 15 Jahre hatte ich mit dem GW-Hobby weitestgehend abgeschlossen. Meine...
www.gw-fanworld.net
Einer der wenigen AoS aufbauten die ich verfolge. Immer wieder krasse Bemalungen, welche ich sehr beeindruckend finde.
Hallo, nachdem Ich Ende 2019/Anfang 2020 wieder mit den Horus Heresy Romanen begonnen hatte, spürte Ich dass ich nach etlichen Jahren mit der Horus Heresy beginnen wollte. Zu dieser Zeit übte 40k immer weniger Reiz auf mich aus, dafür die HH immer mehr. Es muss um Buch 10 geschehen sein dass...
www.gw-fanworld.net
Toller Output und und tolle Echsenmenschen (keine Syphons osä)? @GorRok und sein Projekt
Es ist wirklich die Frage, denn abgesehen von einem Versuch ein angefangenes Bastiladon Anfang letzten Jahres fertigzustellen ( Was durch die Lieferschwierigkeiten dank des Brexits gescheitert ist), hab ich meine Echsenmenschen seit ca 10 Jahren nicht mehr angefasst, dementsprechend stehen 90%...
www.gw-fanworld.net
Ein bisschen (mehr)Chaos gibt's auch, obwohl es BL ist...?? @LegoOfBoom
Wir dürfen den ersten BAM des Jahres an ein ganz neues Projekt vergeben, da noch keines der nominierten Projekte einen BAM gewonnen hat. Die Nominierungen waren sehr vielfältig und abwechslungsreich. Auch eure Beteiligung bei der Nominierung war spitze. Ich hoffe wir kriegen auch bei der Wahl so eine tolle Beteiligung hin.
INFOS:
Durch die aktuellen Änderungen, gibt es hier noch einen Haufen an weiteren Infos. Ich verteile in der nächsten Zeit die Auszeichnung Kurator an einige neue User, die in den Club der Kuratoren eingezogen sind. Ich habe mir die mühe gemacht, alle BAMS durchzusehen und eure Nominierungen in die Liste aufzunehmen. Zusätzlich gab es eine Änderung bei der Verteilung der Silber und Gold Architect Auszeichnung. Mit 3 Architect Auszeichnungen erhält man den Silver Architect. Ab 5 Architect Auszeichnungen erhält man den Gold Architect. Damit gleicht sich die Verteilung an den Paintmaster an und wird auch erreichbar.
HALLE DES RUHMS In der Halle des Ruhms verewigen sich die für den "Besten Armeeaufbau des Monats" ausgezeichneten Projekte. Zusätzlich sammeln wir hier die Anzahl an Forenauszeichnungen und würdigen unsere fleißigen Kuratoren, die Monat um Monat Projekte für den BAM nominieren. 2023 01: Lego's...
www.gw-fanworld.net
Ansonsten noch ein wenige Werbung in eigener Sache. Im Geländebau hat kürzlich ein kleiner Wettbewerb gestartet. Auf diesen möchte ich hier gerne aufmerksman machen. Schaut doch mal vorbei:
Anmeldung & Abgabe 01.02.2023 - 30.09.2023 Abstimmung 01.10.23 - 31.10.2023 Geländebauwettbewerb 2023 Wie sah es in Praag zu der Zeit aus, als es vom Chaos erobert war ? Die Geschichte der The Old Word steht schon geschrieben noch bevor The Old World uns erreicht. Chaoseinfall im...