Abstimmung zum besten Armeeaufbau im August 2017

Wer hatte den besten Armeeaufbau im August?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.817
27.441
33
So, dieses mal gibt es eine kleine Abstimmung.
Da es doch ein großes, merkbares Sommerloch im letzten Monat gab!
Aber denoch haben sich hier einige wirklich viel Mühe gegeben und das soll natürlich auch gewürdigt werden.
Hier die Kandidaten:

1. [WH35K] Einsatz im Marcha Austriae Sektor - by Angelsachse
2. [WH40K] Tau Armee: KAUYON KAU'UI - Nachtschatten - by Morkaj
3. [30K] Blood Angels - Schwingen des Sanguinius - by m0ntka
4. [40k] G. Cult & Adeptus Sororita /Neu: Dark Imperium Box/ Primaris Marines - by Hewlett
5. [40k] Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel - by Bulweih


Wie immer stehen Euch zwei (2) Stimmen zur Verfügung, bitte vergebt nicht mehr.
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und ein paar nette Worte und Beträge von euch zu den Teilnehmern!
Viel Glück euch allen.

Lg Lukey
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Meine beiden Stimmen gingen dieses Mal an Angelsachse dessen Primarines mich mit ihrem Farbschema richtig begeistern (man munkelt das ich selbst mit diesem Farbschema geliebäugelt habe :p). Eine tolle Truppe die auch schon eine ansehnliche Größe in der kurzen Zeit erreicht hat freue mich jetzt schon auf mehr.

Die andere Stimme ging an Bulweihs Wölfe. Auch hier gab es viele Fortschritte: Landspeeder ohne Ende, ein Aegisumbau im WiP der mir jetzt schon richtig gut gefällt, Wölfe (überraschend ;)), neue Basegestaltung usw. Noch dazu die Aussicht auf einen Space Wolf Leman Russ Kampfpanzer auf den ich mich jetzt schon freue. Außerdem sei erwähnt das ich sonst wirklich gar nichts mit den Space Wikingern anfangen kann :lol:
 

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Schade das es bei mir im August nicht gereicht hat, dabei habe ich mir mit dem Contemptor Umbau paar Chancen auf ne Nominierung ausgerechnet, dann halt im September:p
Ich werde meine Stimme m0ntka und Hewlett geben. Montkas truescale Bloodangels sind einfach genial, seine Umbauten und die Bemalung ist 1A. Hewletts Aufbau fehlt irgendwie der rote Faden, aber ich bin von seinen Primaris Marines wirklich begeistert.

Hätte ich noch weitere Stimmen würde ich Bulweih und Angelsachse direkt eine geben. Auch Morkaj hat sich eine verdient, aber man hat ja leider nur 2 Stimmen.
 

m0ntka

Blisterschnorrer
23 August 2015
497
0
7.661
Tja, wenn man einmal von der Frucht genascht hat. :p

Ich muss mich noch entscheiden und einmal zurückblicken, bevor ich meine Stimmen vergebe. Mein Einzug hat mich allerdings ein wenig überrascht. Ich war doch quasi gänzlich inaktiv. Freuen tue ich mich allerdings dennoch und es ist ein Ansporn endlich mal wieder Gas zu geben.
 

TiEm511

Tabletop-Fanatiker
20 Juni 2012
3.135
0
22.476
@Aasfresser

Es hätte auf jeden Fall gereicht, aber du hast dieses Jahr doch schon im Januar ne besten Armeeaufbau abgeräumt!

Lg Lukey

Dann hätte er laut Regeln aber teilnehmen dürfen :dry:

In den Regeln zu den Armeeaufbauten und der Teilnahme zum Armeeaufbau des Monats schrieb Pallanon am 21. Mai 2016:

Zitat Pallanon:
...

Der Sieger-Aufbau wird in die Hallen des Ruhmes eingetragen und nimmt für die nächsten 3 Monate nicht mehr an der Abstimmung zum Armeeaufbau des Monats teil.

...
Hier der Link zu diesem Post:
-> Hier <-
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hallo zusammen,
trotz Sommerloch und während ich pers. zu viel um die Ohren hatte die letzten Tage, hat sich Mr-Lukey freundlicher Weise kurzfristig angeboten die kleine Abstimmung zu übernehmen und m.M.n. hat er das auch prima hinbekommen, vielen Dank an der Stelle nochmal.

Klar kann mal was nicht 1000% sein, auf die Schnelle.....jedoch sind wir doch unter uns, ich denke also das geht schon in Ordnung so.

Nichts gegen konstriktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hallo zusammen,
meine Stimmen gingen diesen Monat an Angelsachse und Hewlett, Ersterer hat für seine Primaris Neuzugänge ein superklasse Farbschema und Zweiterer einfach ein tolles Ultramarine Schema, sowohl an den klassischen Modellen sowie an seinen Primaris.
Beide Aufbauten besuche ich sehr gerne, wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir bei Beiden etwas mehr Hintergrund zu den tollen Modellen wünschen:rolleyes:.
 

m0ntka

Blisterschnorrer
23 August 2015
497
0
7.661
Ich stimme diesmal für Bulweih und seine Wölfe, da die Ausdauer und die gehaltene Qualität einfach belohnt gehört. Auch wenn ich damit meinen eigenen Untergang besiegel. ;)

Die zweite Stimme geht an Morkaj, da mir seine Tau ausgesprochen gut gefallen und die ganzen kleinen Ideen, die er mit einfließen lässt verleihen der Armee einen starken Wiedererkennungswert.
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hallo zusammen,

der Elternabend hat heute etwas länger gedauert, da habe ich mich eben doch sehr gefreut, vielen lieben Dank an die glorreichen Sieben die meinen Wölfen Ihre Stimme gaben und Sie damit diesen Monat zu Primus inter Pares gewählt haben!

Es war doch lange knapp, was bei der durchweg hohen Qualität aller Aufbauten wenig verwunderlich ist, ich ziehe den digitalen Hut vor meinen Mitstreitern.

Mir kam es schon so vor als ob mein offizielles und nunmehr garnicht mehr so aushilfsweises Mitwirken im Armeeaufbau Forum, sich auf die Aufmerksamkeit die meinen Wölfen zuteil wird, ausgewirkt hat.
Das mag aber auch bei der anhaltenden Dauer des Aufbaus ganz normal sein, da kenne ich mich noch zu wenig aus.
Lange Rede, gar kein Sinn...:D..., der knappe Sieg ist Motivation pur, danke dafür.


Die andere Stimme ging an Bulweihs Wölfe. Auch hier gab es viele Fortschritte: Landspeeder ohne Ende, ein Aegisumbau im WiP der mir jetzt schon richtig gut gefällt, Wölfe (überraschend
greets%20%286%29.gif
), neue Basegestaltung usw. Noch dazu die Aussicht auf einen Space Wolf Leman Russ Kampfpanzer auf den ich mich jetzt schon freue. Außerdem sei erwähnt das ich sonst wirklich gar nichts mit den Space Wikingern anfangen kann :lol:

Danke Dir, solch Lob motiviert ungemein.



Ich stimme diesmal für Bulweih und seine Wölfe, da die Ausdauer und die gehaltene Qualität einfach belohnt gehört. Auch wenn ich damit meinen eigenen Untergang besiegel. ;)


Ehre Wem Ehre gebührt, vielen Dank!


Bleibt zu sagen: "Es wird noch lange Wölfe zu sehen geben...


Anhang anzeigen 345725

Für Fenrys!