Abwesend

Calidus

Anderas
Jens, viel Spaß in Wacken! Ich bin nach diesem Wochenende auch erstmal im Urlaub. Ende August kann ich wieder schreiben.

Rauch nicht zu viel Mist und schrei Volbeat einmal für mich an dass sie geil sind.

Ich werd mal die nächsten Tage die versprochenen Würfelkombis raussuchen und in den entsprechenden Freds von Bolter, PW und so weiter posten, dann hast du "Muni" fürs nächste Testspiel.

bis denn
Andreas

Herold der Lilieth

Blisterschnorrer
So zurück.

Ich Rauche garnicht und nehme auch sonst nichts ein ;). Seit ein paar Jahren gehört Alkohol dazu .. aber auch nur vereinzelt ^^.
Volbeat spielte glaub garnicht? War aber allg. super gut. Sabaton war megagut.

Tat gut, war leider nur eine Woche. Wieder herzukommen war zum kotzen ^.^
Alle paar Jahre mal eine Woche Urlaub reißts nicht so.

Dann mal viel spaß und bis Ende August.

Gruß
Jens

Herold der Lilieth

Blisterschnorrer
Hi, am Freitag Mittag, gab es hier irgend einen Forenfehler, ich war grad mitten im schreiben und hab nun endlich wieder Zugriff auf das Subforum hier.
Wollte nur bescheid geben.

Calidus

Anderas
Ja, ich habe im Moderatorensubforum berichtet, danach hat es der Besitzer korrigiert.
Es gab am 10ten ein Update und hinterher gab es in Haufenweise Subforen Fehler.
Ich hatte ehrlich gesagt schon angst dass alles weg ist. Ich muss mal mit der Anleitung voran machen, damit die ganzen Sachen die wir schon gemacht haben irgendwo gesichert sind. :)

Calidus

Anderas
Tust du ja.
Ich habe die ganzen Texte hier gepostet zum kommentieren. Was die Bilder angeht so muss ich moch mal die restlichen Waffen bemalen und fotografieren.
Das Layout ist. .. nun ja, einfach. Handygeeignet. Für eine Printversion könnte man auch noch Bilder und Hintergrund-Zierschnörkel einbauen, aber bitte ohne copyright von GW.

Herold der Lilieth

Blisterschnorrer
Jup, das Subforum ist PW-geschützt.
Hab gestern das Regelwerk fertig geschrieben mit den INfos hier raus, ich hab hoffentlich nichts vergessen.

Jetzt kommen die Waffenreferenzen dann die Ausrüstungen im allg. dann die Ausrüstungen pro Volk ... da wäre es vll noch ganz nett, wenn du auf den entsprechenden Post antworten könntest, ob dir das so passt und ich glaube noch die Befehle / Missionsleiter befehle .. Ah und wir brauchen die Eigenschaftentabelle, wenn dich das noch interessiert mach ich noch ein Past dazu, kannst ja dann schreiben wenn du lust hast.

dann fehlen noch Blips (da schreiß ich aber erstmal gepflegt drauf), Space Marine Referenzkarten

Calidus

Anderas
Ich glaube die Eigenschaften hatten wir irgendwann gestrichen wegen unnötiger Komplexität. Ein gutes Spiel bleibt immer einfach.

Herold der Lilieth

Blisterschnorrer
Oh ok, weil die tauchten bei den Rängen als einer der Vorteile des neuen Ranges schlechthin auf.
Dann kürze ich das noch aus dem Text raus.

Zuletzt bearbeitet:

Calidus

Anderas
Ach Eigenschaften nur für den Commander?
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Warum nicht? Solange es nur für den Commander ist kann man sich das ja auch leicht merken.

Das ist frustrierend. Ich glaube wir hatten die Diskussion schon mal und ich will die nicht wiederholen.

Oben