Sers,
schlägt sich noch jemand da draußen die Nacht um die Ohren, um live dabei zu sein?
schlägt sich noch jemand da draußen die Nacht um die Ohren, um live dabei zu sein?
@Doom Eagle: Du hast aber schon mitbekommen, dass Frau Bullock die beiden Preise für verschiedene Filme bekommen hat?
@Avatar: Ich denke der Film hat bekommen was er verdient hat. Auszeichnugnen für wegweisende und revolutionäre Kamera und Effektarbeit. Aber Effekte machen einen Film noch lange nicht zu einem guten Film. Da brauch man mehr als 0815 Story und mittelmässige Schauspielarbeit (oder mittelmässig schauspielende Animationen).So sollte es sein, fertig.
Freut mich auch für Frau Bullock, die die Eier hatte die Himbeere abzuholen und nun gezeigt hat, dass ein Schauspieler auch einen Regisseur und ein gutes Drehbuch braucht, um richtig in Szene gesetzt zu werden. Und das hat Waltz zum Glück bei Tarantino gehabt (der wohl erst mit 65 nen Oscar für den besten Film bekommen wird)
Mir isses schon kurz nach 2 Uhr Übel geworden, als ich eine übergewichtige stark pigmentierte Frau in einem blauen Pressverband gesehen habe.