Heiß das, Messer und Gabeln darf man auch erst ab 14 selber benutzen? Ich hab keine Lust Kinder zu kriegen, wenn ich sie 14 Jahre lang füttern muss.
Klasse! :lol:Heiß das, Messer und Gabeln darf man auch erst ab 14 selber benutzen? Ich hab keine Lust Kinder zu kriegen, wenn ich sie 14 Jahre lang füttern muss.
GW sollte einfach eine Bastelschutzbrille und entsprechende Arbeitshandschuhe auf den Markt bringen und alle sind zufrieden.
Jetzt weiß ich auch endlich, was mir die ganze Zeit im Auge weh tut. Ich dachte, es wäre vom Heuschnupfen, aber da steckte doch tatsächlich der Bohrer vom Killabot drin. Und ich habe den schon gesucht.
Danke.
Sagt das nicht zu laut. Der TÜV macht sicher auch nur Stichproben bei der Warengruppe von GW, nicht dass GW bald alle Boxen anders beschriften muss, weil das "Spielzeug" der Firma GW nicht die Richtlinien für eine "Ab 12 Jahre"-Freigabe erfüllt 😀.Das is echt krass. Ich schmeiß hier als Tyraspieler einfach mal die großen Sensen vom Trygon hier rein. Das sind Waffen im gegensatz zu so nem popel Bohrer. Hab mich sogar beim zusammen Bauen daran gepixt. Auaah^^ Die dinger sind so spitz wie ne Nähnadel.
Hehe jo... genug "Sensen" drin um nen ganzen Marzahner Kindergarten damit auszustatten. :lol:Kann ja mal jeder selber abschätzen was "gefährlicher" sein soll.^^ Man achte auf das zweite Gußrahmen Bild und unbedingt in Groß angucken. Vier vergnügen. "rofl"