ACHTUNG-Neue Bots werden eingezogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe jo... genug "Sensen" drin um nen ganzen Marzahner Kindergarten damit auszustatten. :lol:

paaah verschrulltest PrenzlBerg Balg! Wer kommt denn bitte mit ner Sense zu ner Schießerei? Oo

@topic, die sollen die Killabotz ganz vom Markt nehmen, dann start ich auch ne Massenproduktion 😀

edit:
Und die können damit sogar was anfangen
greets%20%286%29.gif
naja, zumindest mehr als so mancher Tyranide...
komma her!

Bei GW wird halt auf Sicherheit gesetzt. Als bei uns der GW-Laden aufgemacht hat und ich das erste mal reinging, war der Chef auch dabei, die Spitzen der 40k-Gebäude auf der entsprechenden Platte zu kappen - Anweisung von oben wegen der Verletzungsgefahr. Und wer mal eine Katze gehört hat, die auf einen Spieltisch mitten in den NK zwischen CSM und DE gesprungen ist, der wird dies nicht vergessen. 😱 😀

Mal ehrlich. Es ist Spielzeug was man mit der Hand über einen Tisch schiebt. Da ists nicht verkehrt wenn es stumpf, also nicht extrem spitz/scharf ist (ich würds sogar bevorzugen denn ich hab schon einige Bluttropfen an meinen Ungors verloren). Es geht nicht um das "wie man es verarbeitet" sondern um das "wie man es benutzt" und einmal daneben gegriffen und man verflucht die spitze selber.

Also das is ja jedem selber überlassen. Wenn es dir zu spitz is mach es halt stumpf. Also ich finds okay das GW erstmal alles so scharf lässt. Meinen lieben Trygon pack ich auch nur mit der Zange an. Kann sonst auch mal ins Auge gehn. 😉

Gruß

Ohoh, bald wirds illegal sowas zu spielen...passt bloß auf, das die Polizei euch nich erwischt während ihr zu Hause im Keller sitzt und mit nem Freund n kleines Spiel macht =O.

Aber mal ehrlich: Wenns jetzt einen Monat oder so dauern soll, bis die wieder da sind muss ich noch nen Monat auf meine Tyras warten wegen Sammelbestellung mit Ork-Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.