Sci-Fi ACHTUNG!!! -> Rattengebiet! Kein Zutritt ohne Käse!

Base ist nun auch fertig, kann ich morgen mit “der Tür” starten! ?

03CCBF5B-769A-400C-B0C4-D9F3C73E1EE4.jpeg

Hallo zusammen,

man man man… 1 Jahr und 3 Tage ist es her, dass ich zuletzt etwas gepostet habe. 🙁 Und fast genau so lange hatte ich keinen Pinsel in der Hand! ?

Im letzten Jahr kam allerdings das gesamte Hobby viel zu kurz, 2 kleine Turniere und vielleicht 5 Vorbereitungsspiele, mehr war einfach nicht drin. Zwar hat es mich Ende 2024 immer mal wieder in den Fingern gejuckt, aber wenn ich mir dann die unbemalten Ratten angesehen habe, war die Motivation schnell wieder hinüber, da einfach nichts Neues / Nutzbares dabei war.

Allerdings wurde ich im Oktober, nach dem 2. Turnier, freundlich darauf hingewiesen, dass die Gutscheine, die ich auf beiden Turnieren für den jeweils 2. Platz erhalten hatte, irgendwann ablaufen. ? Da beide von dem gleichen 3D-Druck-Shop waren, nahm ich Kontakt auf…

Nach vielen freundlichen Mails, hatten wir einen super Preis für mein Wunsch-Modell vereinbart und als ich Anfang Januar dann ein „kleines“ Päckchen erhalten habe, war die Motivation wieder da! ?

Nach 4 Tagen Supports entfernen, Anpassung von Klebestellen, Reparatur von einer Fehldruckstelle, separates Base samt Greenstuff, Reinigung und Planung der Reihenfolge von Bemalung und Zusammenbau konnte ich endlich mit der Grundierung starten.

Und auch wenn ich mich gerne wieder früher hier gemeldet hätte, war es mir nach einer so langen Zeit irgendwie unangenehm, ohne etwas Vorzeigbares im Gepäck zu haben. ?

Jetzt habe ich aber zumindest das Base und die ersten Teile fertig bemalt - nach dreieinhalb Wochen… - und so freue ich mich wieder dabei zu sein und bald weitere Updates zu „THE WHEEL“ präsentieren zu können! ?

IMG_6774.webp
IMG_6773.webp
IMG_6776.webp
IMG_6775.webp
IMG_6782.webp