Sci-Fi ACHTUNG!!! -> Rattengebiet! Kein Zutritt ohne Käse!

was ich mir geil vorstellen würde bei so einem Läufer, wäre eine Kuppel, oder ein Schlitz im Gehäuse, wie bei einem Observatorium, nur dass kein Teleskop drinsteckt, sondern ne Wumme.
Davidschlag_Privatsternwarte.jpg

muss ja nicht rund sein, wie gesagt, ein Schlitz im Gehäuse, drehen kann er sich ja mit den Lampenbeinchen 😉

• Party
Reaktionen: Dragunov 67
ach, und die reichen, ja?
wo ist der 25 Pfund-Mörser?
na? 😀

wenn ich Ratten oder Orks spielen würde, würd ich mir sowas auch basteln 😉
würde mir nen Revell Bausatz vom Mörser Karl holen, und den einbauen... hmm... Killteam Ork Kommandos ist schon auf dem Weg... vielleicht bau ich die Truppe aus... 😀

wenn das da ohne Lafette schräg rausguckt:
1200px-Victoria-Barracks-21-cm-Morser-L-12.jpg

• Wow
Reaktionen: Dragunov 67
Ja ich hab auch nen paar kleinere Mörser validiert, aber das Teil soll ja eben nur nen schweres MG haben (oder halt aus Style-Gründen vier).

Kann bei Scratchbuilds eh nicht lange die Finger still halten, daher ist das Teil jetzt fertig. ?

Als nächstes versiegel ich das dann mit Greenstuff (?) und überlege, ob ich die imperialen Adler noch weg flexe oder irgendwie rattifiziere. ?

E9E3609A-9DA7-4BC3-96C0-4B5F058343B7.jpeg
17B316C2-439B-47E9-96C2-6A5274670C0D.jpeg

Geht doch als MG-Artillerie-Plattform durch, oder? ?

Ich überlege nun schon den ganzen Tag... danke @Lord_Crail 😉
Was ich aus so nem Mörser mache wenn es mich bei den Orks dann doch rappelt...
So ein Dreadnought, und da wo der Kopf sitzt so nen Mörser... und den Kopf dann daneben auf die Schulter, als versetztes Cockpit...
Muss mir nur was wegen Rückstoß überlegen... n drittes Bein, oder eine Hockposition beim Schuss...

Schön, worauf man hier so gebracht wird, nur weil der Rattenmann wieder bastelt 😀

• Haha
Reaktionen: Lord_Crail
So ein Dreadnought, und da wo der Kopf sitzt so nen Mörser... und den Kopf dann daneben auf die Schulter, als versetztes Cockpit...
Auch wenn es kein Ork gesagt hat,"....send a Titan..." ,das hilt beim Rückstoß.?
Für Ratten (und Orks) kann es nicht zusammengetackert genug sein, bin auf weitere "Schandtaten" von euch beiden gespannt.??

• Party
Reaktionen: Lord_Crail