Sci-Fi ACHTUNG!!! -> Rattengebiet! Kein Zutritt ohne Käse!

Mein Gehirn bekommt es nicht hin, sieht so unrealistisch aus.

Unlaublich, was man mit Farbe alles machen kann. Ich finde deinen Stil so abgefahren.

Wie lang hast gu gebraucht, bis du bei dieser Qualität angekommen bist?
Danke Dir! Auf der ersten Seite siehst du meine Chronik und Bilder aller Modelle. Unter den spezialisierten Ratten sind die Ratogre, das war das erste Modell im Comic Stil. Denke nicht das sich die Qualität groß verändert hat. Klar habe ich die Arbeitsschritte im Laufe der Zeit angepasst und bin mutiger mit den knalligen Farben geworden, aber ich selbst finde die „Qualität“ eher stabil. 😅

Heute war ich auf einem kleinen OPR Turnier in Hamburg mit 8 Spielern. Leider habe ich es versäumt Bilder zu machen, aber als ich zu Hause ausgepackt habe, nutzte ich die Chance für ein aktuelles Gruppenbild. Beleuchtung war nicht ideal, aber immerhin up to date. 😉

IMG_7183.webp
IMG_7184.webp
IMG_7185.webp
IMG_7182.webp

Sensationell und völlig einzigartig 🥳
Wie bist du auf die Idee gekommen?

Gruß Red
Danke Dir!
Hatte dazu was im ersten Post geschrieben.
Hatte einfach YT-Videos durchstöbert um schöne Base-Ideen zu finden, als ich dann Comic Bases und anschließend auch Videos zu den Figuren fand, war es um mich geschehen… 🤣

Das nächste Modell ist fertig! 💪
(Brutto-Zeit exakt 1 Jahr und 4 Monate! 🤣)

Es hört auf den sprechenden Namen: „AWARE-77“

(Automatischer-Wandleuchten-Aegis- Rattenvault-Eingang - 77) 😁

Die Entstehung des Modells und die maßgebliche Unterstützung der Community bei der Namensfindung findet Ihr ein paar Seiten weiter vorne.

Ich habe das Modell vor 16 Monaten begonnen und war bis zur Mitte des Blacklining gekommen.

Jetzt habe ich es abgeschlossen und mich - aufgrund der vielen freien Flächen - dazu entschlossen, etwas Neues zu probieren. Ich habe beim Aufhellen Formen integriert und diese anschließend ebenfalls geblacklined. War zwar super zeitintensiv, aber suggeriert nun ein deutlich detaillierteres Modell. Was meint ihr dazu?

Photoroom_20250524_155719.webp
Photoroom_20250524_155702.webp
Photoroom_20250524_155645.webp
Photoroom_20250524_155735.webp
Photoroom_20250524_155751.webp
Photoroom_20250524_155815.webp