Also, machen werde ich alles davon - nur die Reihenfolge war zu entscheiden. ;-)Will a-e sehen 😀 toller Aufbau, tolle Modelle! Abo hast du
Kopf hoch. Ist sehr schön geworden!
Das ist tatsächlich ungemein einfach. Ich benutze ein sehr knalliges Gold "Army Painter - Weapon Bronze", welches trotz des Namens eher golden ausfällt und knalle dann einfach großzügig "Citadel - Reikland Fleshshade" drauf. Viele schwören auf die Kombination von Reikland Fleshshade auf Goldtönen.Absolut beeindruckend! Darf ich fragen, wie du die goldene Rüstungen bei den Charakteren bemalt hast? Mir gefällt der Farbton ausgesprochen gut und ich suche noch nach Inspiration für das Farbschema meiner Adeptus Custodes.
+1 Abo!
Das ist ja erfreulich, manchmal kann es so einfach sein. Besten Dank, direkt mal gespeichert! Ich denke, ich werde verschiedene Varianten ausprobieren, nach 20 Jahren Hobbypause wird das Experimentieren sicherlich ein großer Spaßfaktor. 🤩Das ist tatsächlich ungemein einfach. Ich benutze ein sehr knalliges Gold "Army Painter - Weapon Bronze", welches trotz des Namens eher golden ausfällt und knalle dann einfach großzügig "Citadel - Reikland Fleshshade" drauf. Viele schwören auf die Kombination von Reikland Fleshshade auf Goldtönen.