Adeptus Mechanicus Teigmaschine

Das ist sooo doof, dass es schon wieder richtig cool ist 😀
Gell, fanden wir eben auch😀
Ob ich meine bessere Hälfte dazu überreden kann, unsere Haushaltsgeräte so zu verschönern? 😀
Versuch es dochmal, ich sehe schon im Geiste, einen Staubsauger in Form eines Exorcist der Sororitas:silly:

Geile Idee, Echtwachs ( wird die Maschine nicht warm?) oder Kunsstoff? Das behalte ich mir im Hinterkopf.
Der Wachs ist natürlich echt, die Kerzen auch. Mit der Wärme hat es kein Problem gegeben und wir haben die Maschine doch ca. 40min laufen lassen. Das Siegel wurde aus Greenstuff gemacht und ist Magnetisch, lässt sich also gut abnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh's kommen:
GW lässt in einer Pressemitteilung verlauten, dass neue STKs gefunden wurden. Insgeheim hat Siemens Bosch an GW verkauft und bald sehen wir einen neuen Reiter auf der GW-Homepage: "Mighty Küchenmaschines - ehrwürdige Versorgungsmaschinen des 41. Jahrtausends bieten auch den Freundinnen und Frauen der mächtigen Generäle die Möglichkeit, direkt am Hobby teilhaben zu können"
greets%20%286%29.gif
[/Polemik aus]

Nein: Ich find's geil. ^_^

Außergewöhnlichandersverrückt!

Meine bessere Hälfte (mir über die Schulter schauend und zur Eile treibend, weil in gut 4 Stunden der Zug in den Urlaub geht... ne halbe Stunde bis zum Bahnhof 🙄) findet die Kerzen cool und deinen "Stachel-Stitch"-Avatar!!!... einen Fön im Eldarstil mit Gemstones will sie trotzdem nicht, aber sie begrüßt meine Idee ihr Edelsteine zu schenken.
😀

Außergewöhnlichandersverrückt!

Meine bessere Hälfte (mir über die Schulter schauend und zur Eile treibend, weil in gut 4 Stunden der Zug in den Urlaub geht... ne halbe Stunde bis zum Bahnhof 🙄) findet die Kerzen cool und deinen "Stachel-Stitch"-Avatar!!!... einen Fön im Eldarstil mit Gemstones will sie trotzdem nicht, aber sie begrüßt meine Idee ihr Edelsteine zu schenken.
😀

Ja demfall gibts wohl für deine Liebste einen Föhn mit Kerzen und Edelsteinen darauf 😀
Wünsche jedenfalls schöne Ferien wenn Ihr noch habt und ansonsten hoffe ich, Ihr hatten schöne Ferien.