Die beste Verwendung für die Admech-Fliegerrolle wären aber Kamikazeflieger mit Ruststalkern als Piloten.
Ich meine jetzt, da die eh nicht gespielt werfen macht das total Sinn. Laut fluff sind Ruststalker schwerkriminelle und Mörder, die anstatt der Todesstrafe dazu verdonnert wurden ihren Dienst bis zum Tode im Militär zu versehen. Da kann man die notfalls, oder wenn die auf dumme Gedanken kommen mit paar Stromstößen auf die richtigen Nerven zur Muskelstimulation schon dazu bringen die "richtige" Bewegung zu machen.
Da die aber keiner spielt heißt das im Grunde Freispruch, als Strafe machen wir dich nur zum Psyborg und tauschen deine Gliedmaßen aus.
Also ganz klar, wir brauchen ne neue Todesstrafe: ferngesteuerte Kamikazepiloten!
Ich kann mir schon Vorstellen, wie der Techpriester sinnbildlich in seinem Kreuzer sitzt ubd die luftstagfel vernsteuert, wie so'n Modellflieger^^
Oder wir kriegen mal ein FW 1000€ Modell von einem Totalen. Der Fluff dazu ist ja eh schon seit der 7. Geschrieben. Man gleicht das Defizit der Ironstrider, dass die nicht stehen bleiben können damit aus, dass man sie in ein Laufrad als Antrieb stellt und mit Hilfe von sich ein und ausklingenden Zahnrädern wird der dann gesteuert und mittels Ketten vorrangeschoben. Also, wir brauchen einen Totalen mit einem Motor groß genug, dass 3 dragoons rein passen. FW, Hopp jop!
(Wie machen die das mit den Dragoons eigentlich im Kreuzer, wenn die auf andere Planeten fliegen? Ich stelle mir den Hangar entweder wie ein Cardiozenter für die vor, oder wie eine große Laufstrecke mit Dragoonpolognese^^)
Und btw, wo wir dabei sind, ich bin dafür in Zukunft gibt Cawl einfach die Order 66 aus. Ihr habt richtig gelesen, ich mache einen SW Bezug und behaupte Cawl ist Kanzler Pelpetine.
Ich meine es ist doch offensichtlich, wir haben Ironstrider als Anlehnung an die AT-ST.
Wann er als große Geschosse auf 4 Beinen, naja im entferntesten Sinne Onager.
Ähnlicher sind aber die Kastelane an die Kampfdroiden. Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.
Und Ruststalker als General Grievous... extrem verdächtig... (Ich sollte mal über ein Ummodelieren von Ruststalker n mit 4 Schwertern nachdenken)
Die Skitarii und meinetwegen auch die Infiltrator kann man durchaus dann als Droiden zählen. Wir haben nur Servotoren...
Außerdem ist in SW die Rüstungsfarbe der Prätorianer Rot... (verdächtig)
Und nun ja, zu Beginn der 8. Kamen halt die Primarismarines in die Regale. Quasi eine Armee aus gezüchteten Superkriegern für das Imperium, gebaut auf dem Mars, sprich wir wissen, der gute Belarius hätte d nicht nur ein Bisschen seine Finger im Spiel... und dann haben sie noch Ähnlichkeit an Sturmtruppler...
Laut Codex braucht man für einen guten Servotoren nur einen Kopf... hat schon mal jemand in diese Dosen hineingeschaut?
Vllt ist der neue Release einfach, dass die Primaris neue Servotoren sind, Cawl die Order 66 ausruft, weil er lieber auf dem Goldenen Thron sitzen möchte statt ihn immer nur warten zu lassen. Die PRIMARIS sind nur deshalb jedem SM Orden zugänglich (und werden teilweise vllt zu recht misstraut, siehe Spacewolves), eben um die Orden zu infiltrieren und von innen zu zerstören. (Erklärt auch die Releasepolitik von GW)
Dann macht Cawl einfach kurzerhand die Übername des Imperiums und nur ein paar Elitekämpfer wie die Custodes werden überraschend von hinten erschossen (Wie die Jedi, das erklärt auch, warum Custodes auf ein mal Shadowkeeper haben, die ausrücken und so etwas, wie die Solarwacht rum rennt) und das Mechanicus übernimmt die Kontrolle. Folglich ist dann der neue Release Codex Dark Mechanicus. Wir übernehmen einfach mal alles. Ich meine, wir bauen es ja eh schon ;-)
Wir können also gespannt drauf warten, bis unsere Zeit kommt. Die Marionetten sind potentiell bereit und irgendwann schlägt die Stunde 0 ^^
For the Omnissia ;-)