AdMech 2021 - Der Krümmer ballert!

Diudel

Grundboxvertreter
03. Januar 2013
1.434
404
12.991
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Alle Jahre wieder, kommt der neue Thread.
Was war das für ein Jahr voller Hammer Releases, Spiele und Seuchen.

Auf das dass neue Jahr noch mehr Phantastische Neuigkeiten für uns bereit hält (und hiermit meine ich nicht nur neue Minis 😉)

An Releases erwarten uns definitiv:

Das neue Crusade-Buch (vermutlich auch Material für Nicht-Crusade-Spiele)
und das neue Alpha-Modell.
😉

In diesem Sinne, kommt gut rein, ins neue Jahr.

Euer Magos 😏

Screenshot_20210101-135314.png
Screenshot_20210101-135303.png

Gegrüßet seihet ihr, Magos Diudel und natürlich auch weiterhin einen guten Dienst im ewigen Zahnrad des Imperiums. Auch dieses Jahr!

Was meine CPU eher ins Wanken bringt ist wohl die Tatsache, dass das neue "Alpha-Modell" wahrscheinlich in einer "Armee vs. Armee"-Box rauskommt und ich außer das neue Modell nichts brauchen werde. Immer diese Bugs...

Grüße, Magos Alex, Forgeworld Ordo66

Hat jemand schon eine Zusammenfassung der FAQ Änderungen für uns?
Finde es schwer auf einen Blick alles zu erfassen, weil teilweise Einheiten teurer wurden, die Ausrüstung dafür kostenlos geworden ist.

Was ich bisher gelesen habe: Cawl teurer, Sulphur Hounds haben nun einen Arc Maul statt Power Maul.
Das mit den Hunden hat mich eh die ganze Zeit gewundert, Arc ist einfach fluffiger. Im Spiel wird man hier wohl eher keinen Unterschied merken...

Ah, dann habe ich einen Facebook Post in der Ad Mech Gruppe wohl falsch interpretiert. Da hat sich jemand über die hohen Kosten beschwert, wegen dem Timing habe ich es auf den FAQ gemünzt. Da ich Cawl eigentlich nie einpacke war mir nicht bewusst dass der schon immer bei 200 lag.

Lange Rede kurzer Sinn: Abgesehen von Power Maul -> Arc Maul hat sich für uns nichts geändert?