AdMech 2021 - Der Krümmer ballert!

Weitere Möglichkeiten könnten Fernkampfmönche mit WoM sein oder vielleicht Infiltrator mit der 5-Schuss-Knifte und WoM.
Ich würde alles mal zusammen durch Datenspeicher jagen und schauen, wie ich die meisten MW raus bekommen und noch zusätzlicher kleiner Schaden durchkommt, bis es reicht.
Wenn es ja wohl jemand schaffen könnte, dann dir Rasierballerer vom Mars ?

Werd nicht frech Blechschädel! Sonst werd ich deinem Herren mal ein paar Zeilen schreiben und er schmilzt dich ein.

Wo geballert wird, da fallen Spähne. Einen Titel muss man sich verdienen. ?

Jemand muss dem guten Necrow mal wieder sagen, dass sich sein Profilbild schon wieder aus VERSEHEN verstellt hat.

Reboxing?
Ist das nicht immer (?) ein Hinweis auf neue Bücher/Regeln?

Anhänge

• FB_IMG_1611640592681.jpg
    FB_IMG_1611640592681.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 34
Nachdem jetzt ja schon die DG über einen Monat Verspätung haben, wird sich halt alles noch ein bissel ziehen. Ganz wichtig, war deshalb jetzt die Ankündigung des nächsten SM-Ordens...Dark Angels. Endlich mal n paar Marines, die ein bisschen Liebe bekommen.
Zynismusfestplatte wird wieder abgestöpselt.
Aber zumindest scheinen sich auch bei GW die Räder weiter zu drehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bartolomus und Lunitz
Jemand muss dem guten Necrow mal wieder sagen, dass sich sein Profilbild schon wieder aus VERSEHEN verstellt hat.
dieses jahr ist DW angesagt, aber in meinen andern fließt nachwie vor öl

Ich hatte aus competativer sicht erfolgreiche 2 jahre (was meine ansprüche angeht), grade das letzte turnier im september?, von daher war hier der richtige zeitpunkt auf meine zweit armee zu switchen

Zuletzt bearbeitet: