Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nur die Waffen Magnetisiert. Zum Transportieren nutze ich die Schaumstoffeinlage von Feldherr. Liegt schön eingebettet zum Schlafen und träumt von seinen Einsatz 😴😊
mit der cohorte bist du halt bisi beschränkt, da du nur skitarii mitnehmen darfst und die ranger und vanguards 2 pkt nach oben gehen, dafür bekommen die beiden aber nen 5er retter, +1 atk + 1 moral, vanguards werden nicht mehr von blast betroffen und ranger gelten wenn nicht bewegt als in leichter deckung.
War wirklich nötig....Ich habe es gerade mal für meine aktuelle Liste durchgerechnet. Es sind 241 Punkte mehr bei 2k Punkten! 12% Mehrkosten sind schon eine Ansage.
Da ich in Sachen Modelle und Bemalen eh der Meta hinterher Hinke kommt mir das ganze Recht. Aber seien wir doch mal Ehrlich: Unsere Armee war zu Günstig und von den Fähigkeiten zu Gut. Auch die Begrenzung von Fliegern und Buggys im Allgemeinen finde ich gut