Moin, bin der Neue, hab günstig nen HAUFEN AdMech bekommen (40 Ranger, 40 Vanguard, alle Chars, 3 Dunecrawler, 3 Boote, 4 Kastelan, 12 Kataphron, 10 Infiltrator, 5 Ruststalker, 3 Raider, ein Ballerhuhn, ein Klopperhuhn, 5 Fulgurites und son Flieger den ich gerade verfluche beim Bemalen 😀 ), und versuche gerade hier durch zu steigen.
Viiiieleicht nicht der klügste Move meinerseits, bin halt noch blutiger Anfänger, aber Style wins every fucking Game!
Aber VERDAMMT sind die Blechköppe kompliziert.
Gibts da vielleicht nen Guide oder generelle Tipps, wie man damit sinnvoll anfängt und nicht gleich alles vergisst?
Was sollte man sich vielleicht vorab notieren, hab ihr vielleicht "Vorlagen" für nen Cheatsheet?
Ne Liste mit Combos? 🙂
Nach wie vor hab ich nicht vor knüppelhart zu spielen, deshalb bin ich zuversichtlich genug Modelle zu haben und plane erstmal zu malen und mich mit Neuanschaffungen zurück zu halten.
Vielleicht noch, wenn sich Gelegenheiten ergeben, das ein oder andere Huhn noch.
Sollte aber "genug" sein, wenn es sowas gibt 😉
Naja, Moin jedenfalls ^^
Viiiieleicht nicht der klügste Move meinerseits, bin halt noch blutiger Anfänger, aber Style wins every fucking Game!
Aber VERDAMMT sind die Blechköppe kompliziert.
Gibts da vielleicht nen Guide oder generelle Tipps, wie man damit sinnvoll anfängt und nicht gleich alles vergisst?
Was sollte man sich vielleicht vorab notieren, hab ihr vielleicht "Vorlagen" für nen Cheatsheet?
Ne Liste mit Combos? 🙂
Nach wie vor hab ich nicht vor knüppelhart zu spielen, deshalb bin ich zuversichtlich genug Modelle zu haben und plane erstmal zu malen und mich mit Neuanschaffungen zurück zu halten.
Vielleicht noch, wenn sich Gelegenheiten ergeben, das ein oder andere Huhn noch.
Sollte aber "genug" sein, wenn es sowas gibt 😉
Naja, Moin jedenfalls ^^