AdMech 2021 - Der Krümmer ballert!

Nein, das hier ist Hoheitsgebiet des Adeptus Mechanicus und steht unter der Verwaltung des zentralen Administrationsclusters.

1618996405961.png

.... Ich bin in all euren Köpfen. Ihr könnt mir nicht entfliehen. Ich bin immer. Ich bin überall. Ich bin das Leuchtfeuer in der Dunkelheit. Ich bin der Omnissiah. Fürchtet meinen Zorn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der Servoschädel wird mir langsam zu gesprächig. Der @Diudel sollte den doch mal an die kurze Leine nehmen, sonst muss man den Schädel mal näher von der Inquisition untersuchen lassen. Was man da wohl findet...
Inquisition sehe ich jetzt nicht gerade als Problem an. 🤔

Solange die Drachenfürsten nicht tätig werden sehe ich da für @Diudel oder seinen Servoschädel keine Gefahr 🤣

News:

The Fabricator General of Forge World Metalica is thought to be the conduit of the Omnissiah’s will. With his network of data-tethers, he can observe and monitor his entire domain. Unfortunately, this means that when something terrible happens (like a Death Guard invasion), he can’t simply change the channel and enjoy something more relaxing. With War Zone Charadon: Act II – The Book of Fire, you can unleash the chosen warriors of Heptus Khleng in the form of the Skitarii Veteran Cohort, which makes both your Skitarii Rangers and your Skitarii Vanguard even better in battle.

https://www.warhammer-community.com...ey-players-in-the-new-war-zone-charadon-book/

Dachte mir fast nachdem Buch 1 Regeln für Mono Cult kamen dass nun Skitarii dran sind. Bin mal gespannt. Wenn der einzige Nachteil ist keine Cult Einheiten nehmen zu können ist das durchaus zu verkraften, Skitarii sind zur Zeit eh die Zugtiere unserer Armee.