Wurde in den neuen Dexen jemals die Schusszahl einer Waffe reduiziert? 🤔
Er ist auch schlicht größer als Calw. Vom Größenverhältnis her, könnten das auf dem Cover doch schon gut drei oder mehr Meter sein. Abgesehen davon wirken die Schultern eher in die Richtung Pre-Heresy. Vielleicht ist es auch einfach nur eine künstlerische Interpretation des AdMechs, wie man sie spätestens seit der dritten Edition, vor allem im Grundregelwerk, findet.Sieht sehr viel größer aus als der gemeine Dominus ?
So sehe ich das auch ?Vielleicht ist es auch einfach nur eine künstlerische Interpretation des AdMechs, wie man sie spätestens seit der dritten Edition, vor allem im Grundregelwerk, findet.
Da Kastellan recht gut unterwegs waren, erwarte ich hier eine Verschlechterung. Wäre zumindest ein roter Faden den sie weiterspinnen würden. Gab ja so einige Auffälligkeiten diesbezüglich.
Denke schon generisch, so das alle Schmiedewelten ihn Spielen dürfen. Von der Größe her müsste es eigentlich ein LoW sein. Ist ja das einzige was uns noch fehlt.Generischer Magos?
Wenn man die Geschwindigkeit, mit der GW die Fraktionen mit neuen Modellen bedient (natürlich außer SM) dagegenhält, bekommen wir wohl kaum mehr als ein neues Modell vor der 12. Edition. Wobei ein LoW in die Richtung des Schmiedemeisters oder des Fabrikatorgenerals absolut stimmig wäre.Vielleicht handelt es sich um einen neuen Charakter oder sogar LoW wie zum Beispiel einen Schmiede Meister. Sogar die Mutmaßung über den Fabrikator General stand im Raum.
Genau das meine ich ja. Der Release der Grundmodelle ist aus GW-Sicht noch nicht sehr lange her, sprich, junge Modelle. Dann die neuen zur neunten Edition und jetzt der Skitarii. Da kommt bestimmt nicht so viel zum Codex mit.Admech hat doch erst viele neue Modelle erhalten und bekommt doch jetzt auch ein neues Skitarii Modell.
So schauts, da Knights ihren Häusern zugehören und nicht direkt dem Mechanikum finde ich nicht das diese als "unsere LoW" zählen.Interessanter Gedankengang, da unser bisheriger LoW ja immer die Knights waren.