AdMech 2021 - Der Krümmer ballert!

Sieht sehr viel größer aus als der gemeine Dominus ?
Er ist auch schlicht größer als Calw. Vom Größenverhältnis her, könnten das auf dem Cover doch schon gut drei oder mehr Meter sein. Abgesehen davon wirken die Schultern eher in die Richtung Pre-Heresy. Vielleicht ist es auch einfach nur eine künstlerische Interpretation des AdMechs, wie man sie spätestens seit der dritten Edition, vor allem im Grundregelwerk, findet.

Ich glaube nicht ganz dran, an diese künstlerische Freiheit. Bisher waren Codex Cover immer was spielbares. Daher fand ich den Gedanken den ich auf FB aufgeschnappt habe für nachvollziehbar. Vielleicht handelt es sich um einen neuen Charakter oder sogar LoW wie zum Beispiel einen Schmiede Meister. Sogar die Mutmaßung über den Fabrikator General stand im Raum.

Da Kastellan recht gut unterwegs waren, erwarte ich hier eine Verschlechterung. Wäre zumindest ein roter Faden den sie weiterspinnen würden. Gab ja so einige Auffälligkeiten diesbezüglich.

Liegt jetzt im Servoauge des Betrachters. Ich fand die Taucher aktuell in der 9. Edi aufgrund der geänderten Spielmechanik schon nicht mehr so stark. Missionen spielen Sie nicht gerade gut mit (wenn Sie sich stationär eingegraben haben) und dann kann ein findiger Gegner den Output der Hübschen ganz gut umgehen. Solide Einheit ja, aber "gut unterwegs" würde ich nicht unterstreichen 😉.
Da gibt es in meinen Augen schon Einheiten, die aktuell besser performen.

Vielleicht handelt es sich um einen neuen Charakter oder sogar LoW wie zum Beispiel einen Schmiede Meister. Sogar die Mutmaßung über den Fabrikator General stand im Raum.
Wenn man die Geschwindigkeit, mit der GW die Fraktionen mit neuen Modellen bedient (natürlich außer SM) dagegenhält, bekommen wir wohl kaum mehr als ein neues Modell vor der 12. Edition. Wobei ein LoW in die Richtung des Schmiedemeisters oder des Fabrikatorgenerals absolut stimmig wäre.

Admech hat doch erst viele neue Modelle erhalten und bekommt doch jetzt auch ein neues Skitarii Modell.
Genau das meine ich ja. Der Release der Grundmodelle ist aus GW-Sicht noch nicht sehr lange her, sprich, junge Modelle. Dann die neuen zur neunten Edition und jetzt der Skitarii. Da kommt bestimmt nicht so viel zum Codex mit.