AdMech 2021 - Der Krümmer ballert!

Lord Birnchen

Aushilfspinsler
24 März 2021
2
0
276
Gibt es brauchbare Alternativen für Secutarii Hoplites/Peltasts Minis?
Oh ja, die Hoplites haben mich auch gucken lassen. Leider aber bisher keine gute Alternative gefunden. Denke aber dass ich wohl zumindest einen Satz von FW dann mal kaufen würde.

Und moin erstmal. Bin neu hier im Forum, nicht aber beim Warhammer Hobby. Und da ich gerade auf der Suche nach Inspirationen für meine Diener des Mechanikums hat es mich hier her getrieben. Die glorreichen Algorithmen der heiligen Suchmaschine schienen zu wissen was ich suche ^^

Ich hoffe der neue Kodex hat etwas Liebe für die guten alten Skitarii Fußtruppen über, wobei ich denke, dass die Ankündigung eines Charakters aus eben diesen Reihen schon mal ein gutes Zeichen ist. Ob sonst noch neue Einheiten kommen wird sich zeigen, denn die Dunklen Eldar haben ja zb leider auch nicht wirklich neues bekommen. Aber wenn alles bereits bestehende seine Berechtigung bekommen sollte und wir ähnlich flexibel in die Zukunft schauen können wie es jetzt die Drukhari dürfen, denn ihr Kodex ist schon recht vielseitig und gibt allem was vorher eher meh war ein neues Licht der Hoffnung.

Ich bin jedenfalls gespannt und fast schon etwas gehyped. Habe aus Vorfreude bereits meinen Taucher-Verein etwas vergrößert ^^
 

Alextrasaz

Hintergrundstalker
30 April 2016
1.236
939
8.916
Erstmal, herzlich Willkommen in der WICHTIGSTEN und gleichzeitig zermürbesten Säule oder dem Zahnrad, den das imperiale Reich zu bieten hat. Deine Dienste werden dein Fleisch abschälen und durch gutes Metall ersetzen. Man wird dir keine Lobgesänge singen, denn das ist nur für die selbsternannten Heiligen Schwestern und die genetisch mutierten Menschen vorgesehen. ABER du hast den richtigen und besten Weg gewählt.

Ich denke, da Admech erstmal schon ein Update bekam mit der Kavallarie, den Panzern und Fliegern, wird es beim Skitarii Marshall bleiben und wenn man sich die neue Sister-Heldin anschaut...wohl "nur" ein Leutnant mit 1er Reroll Wounds werden. Ich hoffe jedoch, dass er mehr oder was anderes....uniques kann. Am meisten hoffe ich vom neuen Dex, dass die grundlegende Mechanik (Brüller! ^^) der Fraktion geändert wird. Und das wir, ähnlich den SM oder Necs, entweder per Punkte unsere Helden verbessern können (endlich ein eigenen Archmagos? Ja bitte!) oder nette Spielsachen wie die Pathogens der DG für unsere Diener kaufen können.

Mehr 1964 Space-Robots / Taucher sind natürlich immer gut und verscheuchen schnell mal mit dem roten Planeten-Geballer deine Freunde. :D