AdMech 2021 - Der Krümmer ballert!

Magos Kharnan

Eingeweihter
Mal ungeachtet vom neuen Codex, hier mal ein kleiner Hinweis.
Ich habe in den vergangen Wochen mehrmals X-101 gespielt und bin tatsächlich begeistert von dem kleinen Kerl.
Für die paar Punkte macht er mir hinten im Backfield einfach eine 18Zoll große Blase zum Schocken dicht und schützt somit nicht unerheblich meine Disintegrator vor Schocktruppen.
Ob er allerdings auch zukünftig spielbar bleibt (ähnlich wie Daedalosus) weiß nur der Omnissiah!
 

Diudel

Grundboxvertreter
Mal ungeachtet vom neuen Codex, hier mal ein kleiner Hinweis.
Ich habe in den vergangen Wochen mehrmals X-101 gespielt und bin tatsächlich begeistert von dem kleinen Kerl.
Für die paar Punkte macht er mir hinten im Backfield einfach eine 18Zoll große Blase zum Schocken dicht und schützt somit nicht unerheblich meine Disintegrator vor Schocktruppen.
Ob er allerdings auch zukünftig spielbar bleibt (ähnlich wie Daedalosus) weiß nur der Omnissiah!
Was mit Daedlosus? Den kann man doch noch spielen oder?
 

Magos Kharnan

Eingeweihter
Nichts ist mit Daedalosus. Aktuell kann man Beide noch spielen.

Aber es besteht ja die Möglichkeit, dass es mit einem kommenden Codex durch irgendeinen Synapsenfehler ausgeschlossen ist, Minis, welche nicht im Codex oder bei FW gelistet sind, aufs Feld zu führen.

Ich wollte in meinem Post auch hauptsächlich auf meine Erfahrungen mit X-101 aufmerksam machen 🤖
 

Kasia

Aushilfspinsler
Ich habe heute endlich Nachschub für meine AdMech Dewalt Forge World bekommen. Ein Trupp Vanguards, 2 Ranger mit Arkebusen und den Tech Priest Manipulus. Zum Letzteren hätte ich eine Frage: Welche Waffe soll ich Ihm geben? Die Magnabeschleunigerlanze (Nur Sinnvoll wenn ich Ihn Statisch belasse und somit Waffen Stärken vergeben kann) oder die Transsonsiche Kanone? Ich hatte schon vor Ihm den Warlordtrait "Analysen des Logos" oder "Prohetien des Magos" zu verleihen (je nach dem gegen welche Fraktion ich Kämpfe). Da ich aber bis jetzt KEIN einziges Spiel gemacht habe und nur "Battle Reports" zur Analyse in Betracht gezogen habe, fehlt mir die Erfahrung!

Falls dieser Post an Falscher Stelle gepostet wurde bitte ich um Nachsicht und bitte die Admins diesen in Passende Unterforen/Threads zu verschieben

Heil Dir Omnissiah!
 

Kasia

Aushilfspinsler
Wollte ich auch gerade posten 🙃
Ich finde den Käfer Göttlich 🤩 Abgekupfert von den Necrons oder? Nichtsdestotrotz davon würde ich ein paar kaufen wenn dieses Modell wirklich von GW ist oder wäre
 

DeStinyFiSh

Miniaturenrücker
Ich habe heute endlich Nachschub für meine AdMech Dewalt Forge World bekommen. Ein Trupp Vanguards, 2 Ranger mit Arkebusen und den Tech Priest Manipulus. Zum Letzteren hätte ich eine Frage: Welche Waffe soll ich Ihm geben?

Warte noch ein paar Tage, diesen Monat soll der neue Codex kommen und ich bin ziemlich sicher die Profile der Waffen werden sich ändern ;)
Was man jetzt empfiehlt kann in 2 Wochen schon wieder falsch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magos Kharnan

Eingeweihter
Ja, die Beine sind von den Necs und der Torso von einem Imperial Knight (der Maschinengott hab Ihn selig).
Meine Auguren melden Techheresy aber das Bastlerherz schlägt auf jeden Fall höher.
 

Philipp27

Blisterschnorrer
Ich hab noch so n rittertorso (Deckel). Falls Jemand so n Teil tatsächlich nachbauen will lol. Ist übrig geblieben als ich n Magaera gebaut hab.
 
Oben