AdMech 2021 - Der Krümmer ballert!

Soeren

Miniaturenrücker
1 November 2020
905
1.549
3.511
Vermutlich nicht, dürfte sich aber Preislich an der Death Guard orientieren und wird Modelle aus der „alten Generation“ enthalten.
Deshalb frage ich mich ja, wie sie die 500 Punkte realisieren wollen. Drukhari haben einen Warrior-Trupp und 2 Fahrzeuge erhalten. Die Kampagnen-Buch Truppe ließe sich mit den punkteteuren Modellen recht "günstig" realisieren.
 

Magos Kharnan

Malermeister
6 August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
Mal ungeachtet vom neuen Codex, hier mal ein kleiner Hinweis.
Ich habe in den vergangen Wochen mehrmals X-101 gespielt und bin tatsächlich begeistert von dem kleinen Kerl.
Für die paar Punkte macht er mir hinten im Backfield einfach eine 18Zoll große Blase zum Schocken dicht und schützt somit nicht unerheblich meine Disintegrator vor Schocktruppen.
Ob er allerdings auch zukünftig spielbar bleibt (ähnlich wie Daedalosus) weiß nur der Omnissiah!
 

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Mal ungeachtet vom neuen Codex, hier mal ein kleiner Hinweis.
Ich habe in den vergangen Wochen mehrmals X-101 gespielt und bin tatsächlich begeistert von dem kleinen Kerl.
Für die paar Punkte macht er mir hinten im Backfield einfach eine 18Zoll große Blase zum Schocken dicht und schützt somit nicht unerheblich meine Disintegrator vor Schocktruppen.
Ob er allerdings auch zukünftig spielbar bleibt (ähnlich wie Daedalosus) weiß nur der Omnissiah!
Was mit Daedlosus? Den kann man doch noch spielen oder?
 

Magos Kharnan

Malermeister
6 August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
Nichts ist mit Daedalosus. Aktuell kann man Beide noch spielen.

Aber es besteht ja die Möglichkeit, dass es mit einem kommenden Codex durch irgendeinen Synapsenfehler ausgeschlossen ist, Minis, welche nicht im Codex oder bei FW gelistet sind, aufs Feld zu führen.

Ich wollte in meinem Post auch hauptsächlich auf meine Erfahrungen mit X-101 aufmerksam machen 🤖
 

Kasia

Codexleser
8 April 2021
245
755
4.071
Ich habe heute endlich Nachschub für meine AdMech Dewalt Forge World bekommen. Ein Trupp Vanguards, 2 Ranger mit Arkebusen und den Tech Priest Manipulus. Zum Letzteren hätte ich eine Frage: Welche Waffe soll ich Ihm geben? Die Magnabeschleunigerlanze (Nur Sinnvoll wenn ich Ihn Statisch belasse und somit Waffen Stärken vergeben kann) oder die Transsonsiche Kanone? Ich hatte schon vor Ihm den Warlordtrait "Analysen des Logos" oder "Prohetien des Magos" zu verleihen (je nach dem gegen welche Fraktion ich Kämpfe). Da ich aber bis jetzt KEIN einziges Spiel gemacht habe und nur "Battle Reports" zur Analyse in Betracht gezogen habe, fehlt mir die Erfahrung!

Falls dieser Post an Falscher Stelle gepostet wurde bitte ich um Nachsicht und bitte die Admins diesen in Passende Unterforen/Threads zu verschieben

Heil Dir Omnissiah!
 

Donnerkalb

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2014
3.879
8
2.603
24.546
Mars
Folgendes hab ich in der Admech Facebook Gruppe entdeckt. Und bevor alle gleich austicken: scheint wohl nur ein ziemlich verrückter Eigenbau zu sein. Quelle ist angeblich https://www.instagram.com/raedifex/ (kann's ned prüfen, hab kein Insta)

walker.JPG

walker2.JPG

walker3.JPG
 

DeStinyFiSh

Miniaturenrücker
10 Oktober 2016
1.092
362
10.541
Ich habe heute endlich Nachschub für meine AdMech Dewalt Forge World bekommen. Ein Trupp Vanguards, 2 Ranger mit Arkebusen und den Tech Priest Manipulus. Zum Letzteren hätte ich eine Frage: Welche Waffe soll ich Ihm geben?

Warte noch ein paar Tage, diesen Monat soll der neue Codex kommen und ich bin ziemlich sicher die Profile der Waffen werden sich ändern ;)
Was man jetzt empfiehlt kann in 2 Wochen schon wieder falsch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kasia

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.498
1.968
24.056
München
  • Like
Reaktionen: Old Faithful