Meine minimum Wunschliste:
- Skitarii HQ (ich denke sehr wahrscheinlich, da man im Moment keine reine Skitarii Armee spielen kann, und das ganze Konzept der Faction Keywords hat doch den hintergrund fluffige und thematische Armeen mit zusatzregeln zu belohnen)
Halte ich für 50:50 die werden den nicht ohne neue Mini rausbringen (außer also pseude bau dir selbst nen Alpha um). Fände den aber wirklich super, besonders mit einer coolen command Bubble!
- 1-2 namenhafte Charakter anderer Forgeworlds
Halte ich wegen dem Miniaturen Argument für sehr unwarscheinlich, warscheinlich nur Cawl und nur Mars (was dann je nach Mars "Fähigkeit" bitter für alle härter aufgestellten Spieler wird.
- Evtl. den Enginseer zu HQ machen, so dass wir eine billige HQ Einheit haben falls man mehrere Detachments stellen will
Das würde ihn etwas pushen! Auch ein anpassen seiner Stats an den Datasmith wäre absolut notwendig!
- Mono Scitarii Listen könnten die alte Scout Regel oder ähnliches als Bonus bekommen um den Mangel an Transportern auszugleichen
Das kann ich mir vorstellen, es hieß ja mal bei den Ankündigungen dass "spezialisierter Armeen" boni bekommen sollen.
- Vanguard und Ranger sollen sich wieder etwas mehr unterscheiden. Abgesehen von der Strahlung der Vanguard sind sie perfekt identisch, nur das ab 18" die Vanguard gegen alles die besseren Waffen haben
Die Weitsich traue ich ihnen leider nicht zu 😉
- Torsionskanone ändern! In der 7ten hatte die "kleine D" Waffe was besonderes, nun ist sie nur eine von vielen "roll a dice- damage" Waffen
Wird leider wohl auch nichts ...
- Elite Servitoren müssen geändert werden, sonst wird man sie nie sehen
Falls die nicht sogar rausfliegen, weil Gw nicht vorhat neue Modelle zu machen. Dann würden wir auf Dauer auf dem Index Eintrag hocken bleiben (Sehr Schade: Ich finde die Modelle super und sehr Ikonisch für Admech!)
- Evtl. 6+ FnP für Kataphrosn. Ich habe das gefühl die Jungs sind momentan entweder zu teuer oder zu fragil dank der vielen Waffen die gleich mehrere Wunden verursachen. Kann mich aber auch irren, habe sie erst 2 mal gespielt.
vielleicht werden sie billiger? Sie sind schon sehr gut, solange keiner auf sie schießt (das gilt übrigens für unsere ganze Armee...
- Synergie zwischen Knights und Ad Mech (Reparieren oder evtl Moral Bonus fpr alle Skitarii ringsum)
Das kommt fast sicher!
- Macht den Knight Gallant besser, momentan gibt es keinen Grund ihn zu spielen!
Das fast sicher nicht...
Bonus Wunschliste:
- Nahkampf HQ (wie Secutor Dahan? in Priests of Mars)
- Release der vor Ewigkeiten angekündigten Roboter und Flieger... sind wir mal ehrlich, Ad Mech sollte eigentlich einen Haufen großer böser Roboter haben, das war doch das worauf sich Ad mech fans seit Release sicher am meisten gefreut haben
- Doppelbewaffnung für Knights (nicht nur Gatling, ich nehme auch gerne 2 Thermalkanonen)
- Evtl. neue Servitoren
Hätte ich nichts dagegen! 😉 Die Flieger und Roboter waren ja nur wage Gerüchte, ich würde da nicht drauf bauen. Der fakt, dass der Codex jetzt kommt (ähnlich wie der Grey knights) lässt mich eher befürchten, das keine neuen Modelle kommen. Sonst hätten sei noch einen dazwischen geschoben.