Bisher 9 Bilder veröffentlicht, bis auf den 4. Dezember sind das in meinen Augen alles Aeldari Modelle. Und wenn schon so viele neue Modelle rauskommen, steht das wohl auch bald der neue Codex an? Was meint ihr?
Das wäre doch gut, dann muss ich mir nichts neu kaufen 🙂 Finde ich aber auch unnötig, bis auf die Piloten finde ich die Vyper und die Panzer immernoch sehr geil und die benötigen mMn kein Update.
Ich hoffe, man hat alle Optionen in einem Eintrag; der Horror der Datenblattflutung ala Primaris Captains & Lieutenants schwebt über uns wie Sie, die dürstet!Hoffe der autarch kann weiterhin Flügel bekommen.
Wen im Text dabei steht er ist mit den bisherigen Autarch kompatibel, denke ich schon das er mit erhalten bleiben wird.Recht interessant wobei ich bei Chaos auf neue Emperors children gehofft habe und finde den Chaos Anteil auch recht unspektakulär . Aber für craftworlds ist es interessant wobei es natürlich auch auf die Regeln ankommt. Hoffe der autarch kann weiterhin Flügel bekommen.